Na Martin...in der Eifel kann`s im Winter aber auch elend lange sakrisch kalt sein...selber erlebt bei meinem W15 Einsatz in Mechernich, war im Winter 78/79..da war`s wirklich gruselig kalt bei den Eifel Yetis ....meine mich aber zu errinnern, das es da überall ein harter Winter war...bin aber ja auch ein "verweichlichter" Süddohsgahner Gruß Helle
das war wirklich ein Winter. Zum Jahreswechsel war es minus 10 °C und der Schnee auf den Straßen war so kalt, daß man auf ihm fahren konnte, wie auf Sand.
Öhh......mal ne blöde Zwischenfrage, auf die ich beim Querlesen keine Antwort gefunden habe:
Will man das wollen, dass der Zündzeitpunkt zurück genommen wird... ? In der Regel heißt das doch "weniger Leistung" ..andererseits aber auch höhere Klingel-Resistenz....
Steckt da wohl Tuning-Potenzial ?
Sry..wahrscheinlich gibts hier schon ein Antwort drauf im Forum.... aber ich hab nix gefunden..