#1 Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Hatten wir das schon? Schöne Animation, wenn's geladen ist einfach reinklicken.W800-Motörli
let's vape!
decet
05.03.2012 20:43
#2 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Och ist das niedlich - wenn ich ein bissel mehr Muskeln in meinem alten Mac hätte, würd ich mir das als animierten Schreibtischhintergrund installieren Dieter
Wännä
05.03.2012 22:34
#3 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Toll! Sogar die Steuerzeiten passen Gruß Wännä
#4 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Ich würde es mir gerne runterladen. Aber ich bekomm´s mal wieder nicht hin.
Grüße Falcone
Buggy
06.03.2012 07:23
#5 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Moin Martin! Da Du ja mit FeuerFuchs braust,brauchst Du den DownloadHelper.Das ist ein kleines AddOn für den Feuerfuchs. Damit kannst Du das dann downloaden.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#6 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Das sind doch die drei bunten Kugeln, die oben links in der Kopfzeile neben den beiden Pfeilen rummachen, oder? Den hab ich.
Grüße Falcone
Buggy
06.03.2012 07:35
#7 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Genau! Damit kannst Du das runterladen.Und die Datei läßt sich mit dem Feuerfuchs öffnen!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#8 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Kann ja gut sein. Nur wie?
Grüße Falcone
Buggy
06.03.2012 07:47
#9 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Direkt neben den bunten Punkten(rechts) ist eine kl. Schaltfläche. Da drauf klicken.Dann erscheint ein Fenster (W800.swf) wenn Du da mit der Maus drauf gehst erscheint ein Contexmenüfenster. Darin das 3. von oben anklicken(Download). Dann geht ein Downloadfenster auf,da kannst Du dann bestimmen wo es gespeichert werden soll.
#10 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Bei mir ist da keine Schaltfläche
Grüße Falcone
Buggy
06.03.2012 07:58
#11 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Wenn ich den Link vom Willi öffne,geht neben den Punkten eine kl. Schaltfläche auf. Die ist sonst nicht zu sehen.Nur bei Videos. Siehst Du den roten Pfeil?
#12 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Ich hab Firefox 10.0.2 und das sieht bei mir anders aus. Die drei Punkte sind in derselben Zeile ganz links vor dem Schriftzug und die Schalfläche gibt es nicht.
Grüße Falcone
Buggy
06.03.2012 08:53
#13 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Kannst Du die bunten Punkte dierekt anklicken? Ansonsten weiß ich auch nicht weiter. Komme ja gerade so leidlich mit meinem PC klar.
Buggy
06.03.2012 08:58
#14 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
#15 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Geht doch! Dank ganz herzlich Ich hab noch eine ganze weile rumprobiert: bei anderen Youtube-Filmen invertieren die drei Punkte ins Farbige und es taucht auch die Schaltfläche auf und ich kann laden. Aber bei dem Motor-Film nicht, warum auch immer. ScheißglumP!
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung