Charly
06.03.2012 13:20
#31 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
@Underfranke: Danke für den Hinweis. Habe das mal schnell installiert. Alles bestens. @Falcone: Lade Dir mal den SWFPlayer runter. Ist ein ganz kleines Proggi, damit kannst Du gucken. Gruß, Charly
#32 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
jetzt weiss ich warum die W so schwer ist. Die hat ja ne Ausgleichswelle für Seerosengießer
Turtle
06.03.2012 13:23
#33 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Oder mittem Iview gucken.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
#34 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Zitat Hattest du schon mal eine Panne mit der W ? Nö, aber du. Bald. Ich kann Voodoo. Das mit dem Runterladen von dem swf-player werde ich heute Abend noch mal probieren, danke.
Grüße Falcone
#35 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Zitat von Falcone Aber ich kann den Film, den ich auf der Festplatte habe, nicht öffnen, weil angeblich kein geeignetes Programm auf meinem Composter ist. Wenn du die Datei mit der rechten Maustaste anklickst, dann gehste nicht auf "Öffnen" sondern auf "Öffnen mit", dann kannste zb. den Firefox auswählen und dein PC weiß Bescheid. Weisse Bescheid?
let's vape!
#36 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Willi, du bist genial! Klappt.
Grüße Falcone
Brundi
06.03.2012 13:39
#37 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Da sach ich jetzt mal lieber nix zu und halte brav den Schnabel! Grüße Monika
#38 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Zitat und halte brav den Schnabel! Das glaubst du doch selber nicht! Und außerdem: Du hast es schließlich nicht gewusst, sondern der Willi!
Grüße Falcone
Brundi
06.03.2012 13:43
#39 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Aber ich bin mir sicher, dass der Willi weiß, welcher Kommentar mir auf den Lippen lag! Grüße Monika
#40 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Zitat von Brundi Aber ich bin mir sicher, dass der Willi weiß, welcher Kommentar mir auf den Lippen lag! Grüße Monika Logisch weiß ich das, bin ja nicht doof.
let's vape!
Buggy
06.03.2012 15:06
#41 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Hi Martin, die swf Datei mit rechts anklicken und auf "öffnen mit..." klicken und dann den FF auswählen. So klappts bei mir.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#42 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Zitat von Buggy Hi Martin, die swf Datei mit rechts anklicken und auf "öffnen mit..." klicken und dann den FF auswählen. So klappts bei mir. Na, da hat aber einer aufgepasst.
let's vape!
Buggy
06.03.2012 15:15
#43 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Weiter oben hatte ich das schon mal gepostet.War nur untergegangen!
Zitat Genau! Damit kannst Du das runterladen.Und die Datei läßt sich mit dem Feuerfuchs öffnen! Gruß Buggy
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#44 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Nö, das Problem war das "öffnen mit ". Is aber egal, Hauptsache wir konnten Erleuchtung in die karge,hessische Einöde bringen.
let's vape!
Buggy
06.03.2012 15:49
#45 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken.
Antworten
Das "Öffnen mit.." hatte ich als Grundwissen vorraus gesetzt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung