|
|
|
#46 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Zitat hatte ich als Grundwissen vorraus gesetzt.
wer bei computerrelevanten themen grundwissen voraussetzt, wird mit enttaeuschung nicht unter drei jahren bestraft.
| | |
|
|
Maggi
|
|
06.03.2012 18:09
|
|
#47 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Zitat wer bei computerrelevanten themen grundwissen voraussetzt, wird mit enttaeuschung nicht unter drei jahren bestraft.
Und wer Welches voraussetzt aber selbst keines hat, nicht unter fünf Jahren.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
| | |
|
|
#48 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Zitat aber selbst keines hat
es sei denn, er kann sich aus der schlinge ziehen, indem er den wissensmangel mit reichlich wortgeschwalle zu kaschieren weiss.
| | |
|
Brundi
|
|
06.03.2012 18:11
|
|
#49 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Zitat von der Underfrange
Hauptsache wir konnten Erleuchtung in die karge,hessische Einöde bringen.
Wenn ich so was geschrieben hätte wäre Falcone wieder eingeschnappt gewesen.
Grüße Monika
| | |
|
|
#50 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Erstens schnappe ich nicht ein, höchstens zu und zweitens freue ich mich über jede Erhellung
Grüße Falcone
| | |
|
Brundi
|
|
06.03.2012 18:47
|
|
#51 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
|
Buggy
|
|
06.03.2012 22:38
|
|
#52 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Zitat wer bei computerrelevanten themen grundwissen voraussetzt, wird mit enttaeuschung nicht unter drei jahren bestraft.
Zitat Und wer Welches voraussetzt aber selbst keines hat, nicht unter fünf Jahren.
Ihr seid plöd!
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
#53 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Zitat Ihr seid plöd!
immer zweimal ploeder wie du!
| | |
|
Maggi
|
|
06.03.2012 23:39
|
|
#54 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Das heißt "als wie du"
| | |
|
|
#55 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
|
Maggi
|
|
07.03.2012 07:08
|
|
#56 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Welche von den Beiden bist Du denn?
| | |
|
Turtle
|
|
07.03.2012 08:32
|
|
#57 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Zitat wer bei computerrelevanten themen grundwissen voraussetzt
hat seinen PC nicht beim Lebensmitteldiscounter gekauft.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
| | |
|
|
#58 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Wo kauft man den bitte denn sonst, etwa bei "Fressnapf"?
Grüße Falcone
| | |
|
Turtle
|
|
07.03.2012 09:14
|
|
#59 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Tchibo natürlich, blöde Frage.
Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"
| | |
|
|
Maggi
|
|
07.03.2012 09:30
|
|
#60 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. |
Antworten
|
|
Ich kaufe meine Computer am liebsten im Obstgeschäft.
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|