Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 2.302 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Buggy Offline




Beiträge: 20.344

06.03.2012 09:05
#16 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Bitte gerne!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

06.03.2012 09:22
#17 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Funktioniert leider trotzdem nicht.
Eine .swf-Datei akzeptiert mein Computer nicht. Auch läuft der Flash-player nicht, obwohl der irgendwo sein müsste.
Ich geb´s auf. Es gibt wichtigeres.

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

06.03.2012 11:03
#18 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Moin,
ich hab auch den FF10.0.2, und das Ding läuft automatisch wenn ich den Link anklick.
Mit Google Chrome genauso.
Möglicherweise ist ja dein Flashplayer von achtzehnhundertschiessmichtot.

Geh mal Extras->Addons
Da is über den ganzen Addons ein kleiner Link "Überprüfen sie ob ihre Plugins aktuell sind"
Das sollte man eh ab und zu mal machen, denn durch ein veraltetes Plugin ist der PC leichter angreifbar.

Wenn die alle aktuell sind und es funzt immer noch nicht, sind möglicherweise deine Sicherheitseinstellungen irgendwo zu hoch.

Alternativ kannste auch zb. Google Chrome als Zweitbrowser installieren. Der läuft auch ziemlich flott und kommt mit so ziemlich allem klar.
Bei dem ganzen Gedöns immer vor dem Klicken genau gucken.
Bei vielen installierst Du Dir nen neuen Virenscanner oder irgendne Toolbar, wenn Du nicht vorher das entsprechende Häkchen entfernst.

let's vape!

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

06.03.2012 11:13
#19 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Der Flashplayer ist von heute morgen.
Aber der muckst sich nicht

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.03.2012 11:19
#20 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Moin Falcone,

was willste Filmchen gucken? Real ist doch immer noch am schönsten - auch wenn mans nicht sieht.


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

06.03.2012 11:20
#21 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Da hast du wahr.

Grüße
Falcone

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

06.03.2012 11:24
#22 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Zitat von Falcone
Der Flashplayer ist von heute morgen.
Aber der muckst sich nicht


Also bei mir sieht das so aus, wenn ich den Link anklick:



Wie gesagt, installier dir mal den nackichen Chrome, vielleicht haste ja noch irgendeinen Blocker in deinem FF, der gerade diese Animation nicht zulässt.

let's vape!

Charly Offline




Beiträge: 442

06.03.2012 12:29
#23 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

@Underfranke,

Falcone meint ja nicht das anschauen, sondern das runterladen auf den PC. Anschauen klappt ja.
Bin auch noch etwas am testen, da es da mal wieder nicht so will wie ich.

Gruß,
Charly

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

06.03.2012 12:35
#24 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Echt jetzt?
Dann hab ich das falsch verstanden.
Runterladen geht bei mir aber auch, mit dem FlashVideoDownloader.
Hat 3,12mb.

Soll ich's jemandem zumailen?

let's vape!

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

06.03.2012 12:47
#25 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Ja,mir bitte einmal!

Dangescheen!

Gruß
Surfin´Bird

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

06.03.2012 12:50
#26 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Dann schick mir halt ne PM mit deiner Emil-Adresse, in deinem Profil steht nix.
(die Kristallkugel is grad bei der Inspektion)

let's vape!

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

06.03.2012 12:56
#27 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Zitat von Falcone

Ich geb´s auf. Es gibt wichtigeres.



MiMiMi... Festplattenrecorder.... MiMiMi... Flashplayer... MiMiMi

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

06.03.2012 13:03
#28 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Brundi, du bist gemein!

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

06.03.2012 13:07
#29 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Ich bin ja schon viel weiter.
Ich kann den Film im Fux angucken. Ich hab den Film als swf-Datei von Buggy bekommen und habe ihn auf der Festplatte.
Ich habe den aktuellen Flashplayer geladen.
Aber ich kann den Film, den ich auf der Festplatte habe, nicht öffnen, weil angeblich kein geeignetes Programm auf meinem Composter ist.

Kann natürlich sein, dass so eine südwestfunk-Datei hier nicht funktioniert. Aber wie man die in eine hr-Datei verwandelt, weiß ich auch nicht.

Und wenn Brundi mal eine Panne mit ihrer W hat, werde ich ihr kein bisschen helfen, aber kräftig lästern

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.209

06.03.2012 13:16
#30 RE: Schaltet auf den internen Bewegung des Motors Wenn Sie den Film klicken. Antworten

Zitat von Falcone

Und wenn Brundi mal eine Panne mit ihrer W hat...



Hattest du schon mal eine Panne mit der W ?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz