Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Serpel Offline




Beiträge: 47.411

21.09.2011 08:19
#46 RE: Batterie... Antworten

Ich tät trotzdem gleich losfahren ...

Gruß
Serpel

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

21.09.2011 08:24
#47 RE: Batterie... Antworten



Grüße
Ingolstadt

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

21.09.2011 19:09
#48 RE: Batterie... Antworten

Du kannst natürlich auch auf den Beuteschweizer hören, theoretisch funktioniert's ....
.
.
.
Ach ja, darfst Dich wieder gerade hinstellen.

171
five kicks only

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

22.09.2011 07:33
#49 RE: Batterie... Antworten

...danke, der Rücken hat mir jetzt doch auch schon ziemlich weh getan! In meinem Alter, so lange gebückt...

Hab' die beiden Empfehlungen kombiniert, erst geladen und dann sofort gefahren

Beste Grüße
"Accumate"-Ingolstadt

Falcone Offline




Beiträge: 112.593

22.09.2011 07:45
#50 RE: Batterie... Antworten

Du bist ein Fuchs!

Grüße
Falcone

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

22.09.2011 08:02
#51 RE: Batterie... Antworten

...ach ja, nicht zu vergessen: Falcones Bebilderung des Batterie-Wechsels ist einfach Klasse. Allein beim Rausziehen des "Kabelgewürms" wäre ich ohne die Anleitung ein wenig zögerlich gewesen. Das Wegklappen und Fixieren mit nem Kabelzug hab' ich exakt so nachvollzogen - super!

Danke

Grüße
Ingolstadt

Helle Offline




Beiträge: 1.257

24.09.2011 13:59
#52 RE: Batterie... Antworten

Ja, bei mir war`s auch wieder so weit Moped startet nicht mehr, mit Kickstarter geht`s noch ...beim Fahren knallt sie wenn`s Licht oder Blinker eingeschaltet werden,Drehzahlmesser spielt verückt, Motor geht aus.
Batterie mit nem guten Ladegerät gemessen, das sagt:Batterie am Ende.
Die wurde im März 2010 bei Prolo geordert und gekauft, dachte ne Gel Batterie hält länger...nix wars.
Gestern bei Prolo angerufen, und hab nen haufen Scheiss mir anhören müssen, von wegen falsch behandelt/geladen u.s.w. Auf meine Aussage, die erste hätte 8 1/2 jahre gehalten, kam die Auskunft:Die Nachkaufbatterien hätten weniger Blei bezw. kleinere Platten drinne, die Hersteller wollen ja schließlich auch leben.....
Kurzum , bin heute vorbeigefahren und habe sie bei Prolo noch mal messen lassen...Batterie leer aber nicht unsachgemäß behandelt, sonst sähe die anders aus..also Garantiefall !
Problem erhat in seiner Datenbank nur eine Batterie....und die isat defekt.Anruf bei Filiale in Worms, weil die laut EDV asuch noche eine Gel haben -> gleiches Spiel , auch defekt.
Letztes angebot, er brauche bis Mittwoch nächste Woche, wenns schlecht läuft 14 tage ???? Jetzt wo`s Wetter grad noch mal so toll ist !!
Wenn alles schief läuft bekomme ich mein Geld ausbezahlt. Das war damals aber ne Somnderaktion, die Batterie kostete nur 40 €. Würdeich also drauflegen, hab trotzdem über das gleich auszahlen nachgedacht und hätt halt woanders eine beschafft.Will ja die schönen tage ausnutzen.Da hat er aber nicht mitgespielt.
So jetzt muß ich den sauren Drops halt lutschen, und Euch allen wünsche ich tolle Touren und Ausflüge...viel Spaß
Gruß (der im momment Mopedlose) Helle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sitzbank »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz