Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.196 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.09.2011 19:36
#46 RE: Welchen denn nun? Antworten

Hier in München kurvt einer mit nem alten Opel Admiral Taxi rum.

Sehr geil, skurriler Typ, hat aber seine Stammkundschaft, hauptsächlich alte Damen zum Einkaufen oder so.

trotzdem, sehr cool

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.09.2011 07:59
#47 RE: Welchen denn nun? Antworten

tach

Zitat von Duck Dunn
Hier in München kurvt einer mit nem alten Opel Admiral Taxi rum.

Sehr geil, skurriler Typ, hat aber seine Stammkundschaft, hauptsächlich alte Damen zum Einkaufen oder so.

trotzdem, sehr cool



mit lpg anlage sicher bezahlbar... vor allem wenn er eh nur die wenigen alten stammgäste fährt

gas

markus



montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.09.2011 08:24
#48 RE: Welchen denn nun? Antworten

Hi,

skurril bin ich , fehlt bloß das olle Auto.

Einige "Restaurierungswerkstätten" bauen doch Oldtimer mit neuer Technik auf, dies sind dann im Grunde "Neuwagen".
Ob ich 'nen ollen Jaguar Mk2 als gewerblich genutzten PKW hinstellen soll (oder gar 'nen Leichenwagen?!)
Würd' mir auch mehr Spaß machen, aber die Leut' heut' sind so komisch drauf, wenn man mit 'nem Oldi vor der Türe steht.


Weiß ich deshalb, weil mein Compagnon dereinst mit einem Oldsmobile Strassenkreuzer herumfuhr und die Leut' dies mit äusserster Argwohn sahen.

Hörte dann Sprüche wie "Ich hab keinen Limousinenservice bestellt", "das wird dann aber nicht teurer"...usw.

Irgendwann platzte ihm darauf die Hutschnur und er verkaufte den plüschigen Oldsmobile.

Aber aus seinen Fehlern lernte er nicht, denn auch mit Cermedes S-Klasse fiel er herein, denn den Leuten war es "Wurst", ganz im Gegenteil, denn er handelte sich damit nur zusätzlichen Ärger ein.
Als er zu einer Firma gerufen wurde, da beschwerte sich der Gast darüber, daß der Chef mit einer popeligen kleinen Mercedes Taxe abgeholt wurde und er (als kleiner Untergebener) mit einer S-Klasse Limousine.
Wortwörtlich: "Was macht denn das für ein Bild, wenn mein Chef das sieht?!"

Armselige kleine Speichellecker das!

Neben den ganzen Malessen mit der S-Klasse brachte es ihn dazu, daß die S-Klasse auch sofort verkauft wurde.


Kurzum, aber wie man es macht, man wird nicht allen gerecht!



Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.09.2011 09:53
#49 RE: Welchen denn nun? Antworten

Zitat
Wortwörtlich: "Was macht denn das für ein Bild, wenn mein Chef das sieht?!"



Für solche Radfahrer könntet Ihr doch einen besonderen Service einführen: Rikschataxi zum mitstrampeln.

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.09.2011 12:15
#50 RE: Welchen denn nun? Antworten

Würd' mir auch mehr Spaß machen, aber die Leut' heut' sind so komisch drauf, wenn man mit 'nem Oldi vor der Türe steht.

************************

die sind nicht komisch, die sind einfach nur noch blöd und einfältig :-(

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

12.09.2011 12:17
#51 RE: Welchen denn nun? Antworten

Zitat
Würd' mir auch mehr Spaß machen, aber die Leut' heut' sind so komisch drauf, wenn man mit 'nem Oldi vor der Türe steht.


Hat der überwiegende Teil gemosert oder nur ein paar und der Rest fand's gut? Dann wär's mir egal.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

12.09.2011 13:25
#52 RE: Welchen denn nun? Antworten

Wenn ich mal Taxi fahren müßte (ist in den letzte Jahren vielleicht 3 bis 4 mal gewesen ...), dann würde ich immer einen Klassiker bevorzugen. Bei uns aufm Land gibt's aber nur eine Taxe, glaub' ich - jedenfalls kommt immer dieselbe Dame angefahren, wenn man mal tasächlich eins ruft .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.09.2011 10:13
#53 RE: Welchen denn nun? Antworten

aber die Leut' heut' sind so komisch drauf, wenn man mit 'nem Oldi vor der Türe steht.
----------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mit ner Taxe irgendwohin fahre ist mir egal wie alt der Fahrer ist.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Falcone Online




Beiträge: 112.465

13.09.2011 10:20
#54 RE: Welchen denn nun? Antworten

Ich finde alte Fahrer viel gefährlicher als alte Autos!
Ich bin das beste Beispiel.

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.09.2011 10:32
#55 RE: Welchen denn nun? Antworten

Und du fährst auch mit gutem Beispiel voran, oder so....

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

13.09.2011 11:02
#56 RE: Welchen denn nun? Antworten

Grundsätzlich fänd ich bei einem Taxi einen hohen Ein-und Ausstieg für die Gäste wichtig.
Bei unserem Berlingo 3 ist das der Fall, die HDI Motoren sind gut und die Schiebetüren weltklasse.
Im Kofferraum fänden Rollatoren, Hackenferraris oder sonstiges Old-school-Zubehör locker Platz.

Nutzwert ist extrem hoch bei überschaubaren Fahrzeugmaßen.


Knorri

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.09.2011 15:00
#57 RE: Welchen denn nun? Antworten

Moin,

ich hätt nochn Vorschlag, sicher, exclusiv und förderlich fürs Selbstbewußtsein. Bei viel Verkehr kann man damit problemlos Abkürzungen fahren und den Fahrgast souverän ans Ziel bringen und . . . . . auch ganz locker damit einkaufen fahren.

Blöd ist vielleicht, daß die Fenster nicht aufgehen, aber das kriegt man vielleicht gegen Aufpreis.

In rot muß man den nicht nehmen, man kann auch savannenbeige . . .

http://www.dumpert.nl/mediabase/1550801/...ng_gemist_.html



Na Monti, wär das nix ?




Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz