Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Ulf Offline




Beiträge: 12.939

28.08.2011 15:08
Das allerletzte Wort antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2011 15:08
#2 RE: Das allerletzte Wort antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

decet Offline




Beiträge: 6.972

28.08.2011 15:11
#3 RE: Das allerletzte Wort antworten

Aus'm "Das letzte Wort"-Thread:

Zitat
letztes Wort!!!

(wenn ich genug habe schalte ich Fred wieder frei )

Das ist Amtsmißbrauch.

...immer erst anhalten, dann absteigen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.150

28.08.2011 15:16
#4 RE: Das allerletzte Wort antworten

Zitat von decet
Das ist Amtsmißbrauch.




JA

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

28.08.2011 15:29
#5 RE: Das allerletzte Wort antworten

So, da isse: Ich wollt ja noch von meinem Urlaub schreiben. Oder vielmehr vom Start: 12.30 die Maschine (383 Passagiere, 12 Besatzungsmitglieder) hebt in Düsseldorf pünktlich ab. In etwa 3000m Höhe zieht in meine Nase ein Geruch aus der 5m entfernten Bordküche - allerdings ein komischer Geruch. Es qualmt etwas, 2 Stewardessen hantieren mit kleinen Feuerlöschern. Noch während eine dritte mit dem Cockpit telefoniert wird eine 180° Wende eingeleitet. Durchsage: bereiten sie sich auf eine Notlandung vor, wir wissen nicht ob der Schwelbrand sicherheitsrelevante Leitungen in Mitleidenschaft gezogen hat. War dann aber halb so wild: Düsseldorf war kurzfristig gesperrt bzw für unser Maschine reserviert, etwas ruppige Landung und das volle Programm mit Feuerwehr, Sanis usw. Leider habense die Notrutschen ausgelassen, die hätt ich gerne mal probiert. Um 17.30 bin ich dann (mit einer anderen Maschine) nach Teneriffa geflogen.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.08.2011 15:31
#6 RE: Das allerletzte Wort antworten

Na dann mal den Glückwunsch an Dich!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Axel J Offline




Beiträge: 12.162

28.08.2011 16:26
#7 RE: Das allerletzte Wort antworten

Zitat von nobbi
So, da isse: Ich wollt ja noch von meinem Urlaub schreiben. Oder vielmehr vom Start: 12.30 die Maschine (383 Passagiere, 12 Besatzungsmitglieder) hebt in Düsseldorf pünktlich ab. In etwa 3000m Höhe zieht in meine Nase ein Geruch aus der 5m entfernten Bordküche - allerdings ein komischer Geruch. Es qualmt etwas, 2 Stewardessen hantieren mit kleinen Feuerlöschern. Noch während eine dritte mit dem Cockpit telefoniert wird eine 180° Wende eingeleitet. Durchsage: bereiten sie sich auf eine Notlandung vor, wir wissen nicht ob der Schwelbrand sicherheitsrelevante Leitungen in Mitleidenschaft gezogen hat. War dann aber halb so wild: Düsseldorf war kurzfristig gesperrt bzw für unser Maschine reserviert, etwas ruppige Landung und das volle Programm mit Feuerwehr, Sanis usw. Leider habense die Notrutschen ausgelassen, die hätt ich gerne mal probiert. Um 17.30 bin ich dann (mit einer anderen Maschine) nach Teneriffa geflogen.



ja sach mal, und da sitzt Du jetzt auf Teneriffa (oder ist das schon länger her?) am Laptop anstatt den Urlaub zu genießen

Axel

-

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

28.08.2011 20:10
#8 RE: Das allerletzte Wort antworten

Ich war doch nur vom 15. bis 22. auf Teneriffa, am 23. war ich schon wieder im Studio. Meine Frau hat sogar noch 2 Wochen länger Urlaub, aber bei mir passte es nicht. Leider.

Gruß vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

28.08.2011 20:22
#9 RE: Das allerletzte Wort antworten

Wer hatte eigentlich das allererste Wort?

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.150

28.08.2011 20:26
#10 RE: Das allerletzte Wort antworten

na der allerletzte Mensch ... wer sonst ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

28.08.2011 20:27
#11 RE: Das allerletzte Wort antworten

Du...?

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

30.08.2011 11:00
#12 RE: Das allerletzte Wort antworten

Zitat
...wollt ja noch von meinem Urlaub schreiben...

Sowas fehlt mir noch ...

pelegrino, der lieber mit der W oder dem Elch nach Teneriffa fahren, als sich freiwillig in so eine Höllenmaschine setzen würde ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Online




Beiträge: 103.230

30.08.2011 11:07
#13 RE: Das allerletzte Wort antworten

Zitat
lieber mit der W oder dem Elch nach Teneriffa fahren,


Das erinnert mich daran, dass ich das mal mit einem Elchkalb (Volvo 66) tatsächlich gemacht habe - war in den 80ern.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.150

30.08.2011 11:11
#14 RE: Das allerletzte Wort antworten

Zitat von Ulf
Du...?



würde mich mich wundern wenn dem so wäre

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 14.589

30.08.2011 11:26
#15 RE: Das allerletzte Wort antworten

Warum gibbet eigentlich Claudias Laberforum nich mehr?

The parrot is dead !

Seiten 1 | 2
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen