Verfolgt auch mich, obwohl ich euch nicht persönlich kenne, kannte. Aber seit ich im Forum bin spürte ich euere grosse Liebe. Und das ist ganz selten!!!!!!
in meinem Fall mittlerweile fast ein halbes Jahrhundert lang bleiben bestimmte Momente und Bilder haften. In einem durchaus nicht unbewegten Leben ist eines davon das, dass sich mir bot als ich auf der Imperial Terrace rumlümmelnd nach Deinem Gesichtausdruck fragte, als Du gerade dort angekommen Deinen Helm abgenommen hattest.
Bis dahin hatte ich noch nichts von dem tragischen Unfall gehört. Und bis zu diesem Tag Mark noch nie weinen sehen. Das Ausmaß der Betroffenheit spiegelt nur zu einem kleinen Teil die Sympathie wieder, die Marta von so vielen entgegen gebracht wurde.
ich gehöre am ACE ja nicht gerade zum "inneren Kreis", aber auch mir wird kommenden Freitag und Sonnabend etwas fehlen, wenn ich wieder dort bin. Marta war einer der "Leuchttürme" (wie man hier in Hamburg neuerdings gern sagt) des ACE und sie wird allen, die sie dort je erleben durften, unvergessen bleiben.
Hi Duck, auch mich hat das vor 2 Jahren geschockt. Obwohl ich litle Dynamite Marta nie kennen gelernt habe trauer ich mit Dir/Euch!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H