Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.09.2009 07:46
R.I.P. Antworten

Zwei Jahre ist es nun her.

"Nur die sind wirklich tot, die vergessen sind"



http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 19.640

09.09.2009 07:52
#2 RE: R.I.P. Antworten

Ja, dass ist wirklich tragisch gewesen unsere ACE Tour 2007....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

BSA Offline




Beiträge: 2.708

09.09.2009 07:57
#3 RE: R.I.P. Antworten

Hat mich vor zwei Jahren sehr berührt und tut es heute immer noch. So darf ein Leben einfach nicht zu Ende gehen.

Roger

Falcone Offline




Beiträge: 104.116

09.09.2009 07:58
#4 RE: R.I.P. Antworten

Sie ist nicht vergessen!

Grüße
falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

09.09.2009 08:06
#5 RE: R.I.P. Antworten

Ich durfte sie ja 2006 kennen lernen und werde sie sicher auch nie vergessen.


Ganz erlich: Ich bin froh das ich 2007 nicht dabei war ...




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2009 08:10
#6 RE: R.I.P. Antworten

... werde Marta auch wieder vermissen, wenn ich am Freitag
vors Ace fahre. Da fehlt ein großes Stück Rock 'n' Roll.
Besinnliche Grüße

AceRider

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.09.2009 08:33
#7 RE: R.I.P. Antworten

Verfolgt auch mich, obwohl ich euch nicht persönlich kenne, kannte.
Aber seit ich im Forum bin spürte ich euere grosse Liebe.
Und das ist ganz selten!!!!!!

Behalte sie immer im Herzen
Der CHEstrella



viva la vida

Hobby Offline




Beiträge: 37.106

09.09.2009 08:53
#8 RE: R.I.P. Antworten

2007 war schon ne ziemlich bedrückende Stimmung Sonntag Abend in Brighton



auch wenn ich nicht in der Gruppe dabei war die das Mittags miterleben mussten...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Liebe Jung Offline



Beiträge: 86

09.09.2009 10:53
#9 RE: R.I.P. Antworten

Hallo Duck,

in meinem Fall mittlerweile fast ein halbes Jahrhundert lang bleiben bestimmte Momente und Bilder haften. In einem durchaus nicht unbewegten Leben ist eines davon das, dass sich mir bot als ich auf der Imperial Terrace rumlümmelnd nach Deinem Gesichtausdruck fragte, als Du gerade dort angekommen Deinen Helm abgenommen hattest.

Bis dahin hatte ich noch nichts von dem tragischen Unfall gehört. Und bis zu diesem Tag Mark noch nie weinen sehen. Das Ausmaß der Betroffenheit spiegelt nur zu einem kleinen Teil die Sympathie wieder, die Marta von so vielen entgegen gebracht wurde.

She´s gone, but will stay forever.

mfg

hp
aka:liebe jung

Colonel Offline




Beiträge: 162

09.09.2009 12:36
#10 RE: R.I.P. Antworten

R.I.P. little Miss Dynamite!

Habe in den letzten Tagen auch verstärkt an dieses tragische Wochenende denken müssen..

- Assholes in mirror are closer than they appear -
Bad Seed C.M.C.


YoYo Offline




Beiträge: 334

09.09.2009 13:09
#11 RE: R.I.P. Antworten

Hallo Duck,

ich gehöre am ACE ja nicht gerade zum "inneren Kreis", aber auch mir wird kommenden Freitag und Sonnabend etwas fehlen, wenn ich wieder dort bin. Marta war einer der "Leuchttürme" (wie man hier in Hamburg neuerdings gern sagt) des ACE und sie wird allen, die sie dort je erleben durften, unvergessen bleiben.

Grüße

YoYo

w-paolo Offline




Beiträge: 23.725

09.09.2009 22:42
#12 RE: R.I.P. Antworten

Hey, Buddy: Wichtig ist, dass SIE in Deinem Herzen immer noch weiterleben wird !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.550

09.09.2009 23:17
#13 RE: R.I.P. Antworten

hab ihr heute 50 Ehrenmeilen zukommen lassen und richtig oft an die Zeit gedacht

Eine Kerze setzte ich in einem Waldstück wo mir die Triumph plötzlich ausging (war anscheinend kein Fresser sondern Amalproblem)

Die andere Kerze in der Garage.

2 Jahre ists nun her; manchmal weit weg, heute aber sehr nahe



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF4405net.jpg 
Buggy Offline




Beiträge: 18.795

09.09.2009 23:34
#14 RE: R.I.P. Antworten

Hi Duck,
auch mich hat das vor 2 Jahren geschockt.
Obwohl ich litle Dynamite Marta nie kennen gelernt habe trauer ich mit Dir/Euch!

Gruß
Buggy

Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

09.09.2011 10:03
#15 RE: R.I.P. Antworten

Rest In Peace lill`Girl!

+ 09.09.2007

nur die sind wirklich tot, an die wir uns nicht mehr erinnern. die andern leben für immer weiter.

Love

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz