Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.377 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

01.09.2011 08:14
#46 RE: Glück muß man haben antworten

Zitat
...immer nur beim Rückflug...

Ja wie - aufm Rückflug wird nicht mehr kontrolliert ?

pelegrino, der zuletzt Anno 2000 in so'n Fluchzeuch ein- (und auch wieder aus-) gestiegen ist . Da gab's noch nicht so'n Theater im Luftverkehr ... apropos: in 10 Tagen jähren sich die Terroranschläge von New York und Washington .

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Maggi Offline




Beiträge: 40.778

01.09.2011 09:33
#47 RE: Glück muß man haben antworten

Zitat
apropos: in 10 Tagen jähren sich die Terroranschläge von New York und Washington .


Erschreckend, daß das schon 10 Jahre her ist.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 7.166

02.09.2011 02:50
#48 RE: Glück muß man haben antworten

Zitat von pelegrino
pelegrino, der zuletzt Anno 2000 in so'n Fluchzeuch ein- (und auch wieder aus-) gestiegen ist . Da gab's noch nicht so'n Theater im Luftverkehr

Hast nix versäumt. Als ich is letzte Mal geflogen bin, musste ich mehr als eine Stunde vorher am Flughafen sein. Vor 9/11 hab ich einmal auf der Linie 18 Minuten vor Abflug in der Garage gestempelt. Und in der GA hat ma gemütlich vor der Hütte auf der Wiese geparkt und ist in die Kantine gegangen. Dort hockte der Grenzwächter beim Bier, und wenn das grad frisch war, stand der natürlich nicht auf zwecks Passkontrolle. Gibts auch nimmer, sogar die kontrollieren sie schon. Die Leut san arm, die heute fliechen müssen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen