Zitat ...Lufthansa, Austroflot, Air Franze, Lauda Air...Alitalia...was wert...?...
In irgendeinem Kuriositätenkabinett bestimmt (da würde ich auch ggf. den Fachmann Falcone fragen - der kennt sich zum einen mit Kuriositäten, zum anderen mit wirklich alten Zufallsfunden aus !). Ich muß auch irgendwo noch einen Kaffeelöffel aus meiner frühen Vergangenheit als Kaffee-mit-Milch-und-Zucker-Trinker haben, mit der Prägung SISI (oder ISIS - je nachdem, wie herum man den hält) drauf: Staatliche Ingineur-Schule Iserlohn ! Man sieht: es gibt also noch mehr so Klaubacken ... heutzutage wäre der Muck im Flugzeug wahrscheinlich gleich dran, wg. Gefährdung des Luftverkehrs oder so, mit 'nem echten Metall-Löffel in der Hosentasche !
Zitat ...Weihnachtsfeier...
Mal schauen, wie ich mich da diesmal vorzeitig abseilen kann ...
Ja, ich habe ein von mir tagtäglich genutztes Lieblingsmesser von der Reichsbahn - mal in der Mensa im Besteckkasten gefunden - und einen Lufthansa-Eierlöffel.
Und nu? Wo steht, daß man Silberlöffel zusammen mit 'nem Ei verspeisen kann? Selbst wenn man das Ei wegliesse, dann bekommt einem der zu verspeisende Silberlöffel nicht! Braucht der menschliche Körper Ag, denn Fe braucht's doch auch?!
Gruhuuuß vom Forennarr Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Jetzt fehlen eigentlich nur noch im Musik-Thread die Hinweise auf The Who - "Substitute" und ggf. noch die Beatles, mit "Maxwells Silver Hammer" oder so ...
Zitat von pelegrinoMan sieht: es gibt also noch mehr so Klaubacken ... heutzutage wäre der Muck im Flugzeug wahrscheinlich gleich dran, wg. Gefährdung des Luftverkehrs oder so, mit 'nem echten Metall-Löffel in der Hosentasche
Ooch, ich wollte denen doch nur Geld sparen helfen. So einen Löffel putzen ist teuer und versaut die Umwelt. Beim Lauda gabs übrigens immer zwei Kaffeelöffel. Gut, dass ich damals immer ein Sakko getragen hab. Einer linx, einer rechts, nix klimpert.
Messer und Gabeln hab ich immer nur beim Rückflug beschlagnahmt. Ich war eh immer so ein verdächtiger Langhaariger. Die hätten mich mit einem Messer bestimmpt hops genommen an der Röntgenkontrolle.