Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Muck Offline




Beiträge: 7.262

30.08.2011 23:53
#31 RE: Glück muß man haben Antworten

Zitat von montcorbier
Bei allen Besteckteilen sind Stempel drauf

Solche hab ich auch massenhaft. Lufthansa, Austroflot, Air Franze, Lauda Air. Bei Alitalia hatten sie damals schon Plastik.

Die sind was wert, weng den Stempeln?

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.08.2011 08:02
#32 RE: Glück muß man haben Antworten

Zitat
...Lufthansa, Austroflot, Air Franze, Lauda Air...Alitalia...was wert...?...

In irgendeinem Kuriositätenkabinett bestimmt (da würde ich auch ggf. den Fachmann Falcone fragen - der kennt sich zum einen mit Kuriositäten, zum anderen mit wirklich alten Zufallsfunden aus !).
Ich muß auch irgendwo noch einen Kaffeelöffel aus meiner frühen Vergangenheit als Kaffee-mit-Milch-und-Zucker-Trinker haben, mit der Prägung SISI (oder ISIS - je nachdem, wie herum man den hält) drauf: Staatliche Ingineur-Schule Iserlohn !
Man sieht: es gibt also noch mehr so Klaubacken ... heutzutage wäre der Muck im Flugzeug wahrscheinlich gleich dran, wg. Gefährdung des Luftverkehrs oder so, mit 'nem echten Metall-Löffel in der Hosentasche !

Zitat
...Weihnachtsfeier...

Mal schauen, wie ich mich da diesmal vorzeitig abseilen kann ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Offline




Beiträge: 104.122

31.08.2011 08:11
#33 RE: Glück muß man haben Antworten

Ja, ich habe ein von mir tagtäglich genutztes Lieblingsmesser von der Reichsbahn - mal in der Mensa im Besteckkasten gefunden - und einen Lufthansa-Eierlöffel.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.08.2011 08:13
#34 RE: Glück muß man haben Antworten

Zitat
...Lufthansa-Eierlöffel...

Was machste denn damit ?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Falcone Offline




Beiträge: 104.122

31.08.2011 08:16
#35 RE: Glück muß man haben Antworten

Mein sonntägliches Frühstücks-I löffeln.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.08.2011 08:17
#36 RE: Glück muß man haben Antworten

...ach so


"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

31.08.2011 08:30
#37 RE: Glück muß man haben Antworten

wird das ei eigentlich mit dem lufthansaloeffel aufgekloppt oder mit dem reichsbahnmesser gekoepft?

Falcone Offline




Beiträge: 104.122

31.08.2011 08:32
#38 RE: Glück muß man haben Antworten

Ich bin noch von der alten Schule und klopfe höflich an. Das Küken könnte ja noch schlafen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.08.2011 08:40
#39 RE: Glück muß man haben Antworten

...und ich sag' immer zu dem Frühstücksei:

"Es kann nur einen geben!" - und zack, isses geschehen ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.08.2011 08:43
#40 RE: Glück muß man haben Antworten

Beruht es auf einer Tatsache, daß man ein Ei nicht mit Silberlöffeln essen sollte?
Davon ab, Silberlöffel sind schwer verdaulich, oder?


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Maggi Offline




Beiträge: 41.303

31.08.2011 08:47
#41 RE: Glück muß man haben Antworten

Zitat
Beruht es auf einer Tatsache, daß man ein Ei nicht mit Silberlöffeln essen sollte?


www.google.de

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

31.08.2011 08:50
#42 RE: Glück muß man haben Antworten

Oder vielleicht

www.serpel.de

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

31.08.2011 08:55
#43 RE: Glück muß man haben Antworten

Und nu? Wo steht, daß man Silberlöffel zusammen mit 'nem Ei verspeisen kann?
Selbst wenn man das Ei wegliesse, dann bekommt einem der zu verspeisende Silberlöffel nicht!
Braucht der menschliche Körper Ag, denn Fe braucht's doch auch?!


Gruhuuuß
vom Forennarr
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.08.2011 09:01
#44 RE: Glück muß man haben Antworten

Das funktioniert ja tatsächlich : http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&...iw=1568&bih=693

Jetzt fehlen eigentlich nur noch im Musik-Thread die Hinweise auf The Who - "Substitute" und ggf. noch die Beatles, mit "Maxwells Silver Hammer" oder so ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Muck Offline




Beiträge: 7.262

01.09.2011 00:53
#45 RE: Glück muß man haben Antworten

Zitat von pelegrino
Man sieht: es gibt also noch mehr so Klaubacken ... heutzutage wäre der Muck im Flugzeug wahrscheinlich gleich dran, wg. Gefährdung des Luftverkehrs oder so, mit 'nem echten Metall-Löffel in der Hosentasche

Ooch, ich wollte denen doch nur Geld sparen helfen. So einen Löffel putzen ist teuer und versaut die Umwelt. Beim Lauda gabs übrigens immer zwei Kaffeelöffel. Gut, dass ich damals immer ein Sakko getragen hab. Einer linx, einer rechts, nix klimpert.

Messer und Gabeln hab ich immer nur beim Rückflug beschlagnahmt. Ich war eh immer so ein verdächtiger Langhaariger. Die hätten mich mit einem Messer bestimmpt hops genommen an der Röntgenkontrolle.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz