Zitat von smack armes schwein, wennde schon ne putzstelle annehmen musst aber ich staube doch indonesisch ab
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
04.09.2011 00:33
Zitat von Sukasta stümmt nicht, hast mich verwirrt stimmt, du bist extrem verwirrt. wieviel haste denn schon wieder getankt? wir sollten die letzten seiten löschen. wenn das das huhn liest, die gaggert wie blöde und nässt dabei ein
Zitat von smack wieviel haste denn schon wieder getankt? den Standard aufjefüllt ...
Zitat ... und nässt dabei ein dann isses mir dat wert
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
smack
04.09.2011 00:48
du weisst schon noch, dass die dich über´n tisch gezogen hat? trotz meiner warnung, mo sogn
Zitat von smack du weisst schon noch, dass die dich über´n tisch gezogen hat?Das ganze ich mir peinlich, ich wollte schon meinen account löschen lassen
Zitat trotz meiner warnung, mo sognIch werde Deine Warnungen ab sofort befolgen, soweit ich dazu in der Lage bin
smack
04.09.2011 01:03
na dann kann ich ja beruhigt in die badewanne steigen. hab heut im garten geschufftet. und wenn ich auf das heute geschriebene zurückblicke, wir haben ordentlich gesabbelt, da kommt das huhn eh nicht mitm lesen nach, also keine sorge, nacht.
Nachting, hastes Dir verdient
Maggi
04.09.2011 02:11
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
04.09.2011 07:40
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Huhu, worum gehts.jpg
Wännä
04.09.2011 10:40
Er nu wieder . . . Wännä
Maggi
04.09.2011 11:15
Du sollst Bilder von Glemseck einstellen, nicht von Deinem letzten Urlaub.
Warum hat das kleine Kind keine Haare????
decet
04.09.2011 12:54
Zitat von Sukasta Warum hat das kleine Kind keine Haare????Dat is doch der Ulf. Dieter
Maggi
04.09.2011 16:11
Wassn los Maggi, Magengrimmen?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung