Buggy
01.09.2011 00:26
Was versteht ein Huhn vom letzten Wort? Nacht!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
01.09.2011 00:27
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
01.09.2011 02:04
Guggus.
Ich muß mal was schreiben
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
01.09.2011 04:58
Zitat von Sukasta Ich muß mal was schreiben Sukasta ---->> RAUS
Ulf
01.09.2011 07:01
Das letzte Wort ist "klappen". Hmm, den Gasherd habe ich angeschlossen, das müsste jetzt klappen...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Wännä
01.09.2011 09:46
Zitat von Maggi Gack, Gack.Moin, wo kommt denn unser Grünspan her ? Ich denk, der ist in Urlaub !? Gruß Wännä
Zitat von Wännä wo kommt denn unser Grünspan her ? Ich denk, der ist in Urlaub !? Netter Name für ein Monster Jrüße Sukasta (Rekordhalter)
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
01.09.2011 14:10
Zitat von Wännä Zitat von Maggi Gack, Gack.Moin, wo kommt denn unser Grünspan her ? Ich denk, der ist in Urlaub !? Gruß Wännä
Der langweilt sich im Urlaub! Und arbeitet daran, endlich die 10.000 voll zu kriegen! Grüße Monika
decet
01.09.2011 14:21
Zitat von Brundi Und arbeitet daran, endlich die 10.000 voll zu kriegen! Wenn er in dem Tempo weitermacht (und 24/7 durchhält), hat er's in 7 Tagen, 18 Stunden und 50 Minuten geschafft. Wenn er Urlaub hat, kann er das leicht gebacken kriegen. Dieter
Maggi
01.09.2011 14:35
Zitat Ich denk, der ist in Urlaub !? Tja, denken ist Glückssache (und da weiß ich wovon ich rede ), ich sin noch he ode do, alles relatief
Aber in zwei Wochen biste in Urlaub, sonst mußte beim Stammtisch sein ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
01.09.2011 16:18
Seht Ihr, der Sukasta ist schlau!
Danke Könntest Du nochmal was in drei Stunden schreiben, ich muß zum Stammtisch, danach übernehme ich wieder
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung