und wenn du nicht so geschwätzig wärst, hätte der maggi seine zeit nochmal verbessern können - so zum hühnerschutz. aber du hast es ja schon mal verbockt
Zitat und wenn du nicht so geschwätzig wärst, hätte der maggi seine zeit nochmal verbessern können - so zum hühnerschutz. aber du hast es ja schon mal verbockt
heeee, sabbel mich nit zu, ich han hee nix verbockt eyyy
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
und wenn wer sabbelt, dann du. oder muss ich dich an dein gesabbel zum tucher-bier erinnern.
das ist meine region, da haste nicht dazwischenzuquacken!
ich sabbel ja auch nicht über die kölsch-brauereien, obwohl ich ja früher jährlich auf der möbelmesse war, und schon so einige testreihen veranstaltete.
ich sach doch früher. da war ich noch als ronald biggs unterwegs.
und das war so gewesen: es ging nach kölle zum messestand aufbauen. und ich war spät dran, aber egal 3 minuten reichen zum kofferpacken. blöd war nur ich hab auf die schnelle keinen koffer oder tasche gefunden. also das zeugs schnell in einen herumliegenden alten kaffeesack (eduscho ). wie ich dann in köln in die hotellobby einlief, den sack über der schulter, unten schaute aus einem loch der zahnbürstenstiel heraus, sind meine kollegen natürlich zusammengebrochen. da hatte ich den namen ronald biggs weg