smack
01.09.2011 23:53
das ist ne ganz fiese falle! aber sukasta schafft´s eh nicht vor zwei.
Zitat von Brundi Dann stehe ich kurz vor 5 auf und poste irgendwas, dann kannste deinen Rekord behalten. Ist das ein Angebot? kann mann Dir trauen, wahre Freundschaft gits nur in Der Männerecke
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
01.09.2011 23:56
Zitat von Sukasta Zitat von Brundi Dann stehe ich kurz vor 5 auf und poste irgendwas, dann kannste deinen Rekord behalten. Ist das ein Angebot? kann mann Dir trauen, wahre Freundschaft gits nur in Der Männerecke
Das wirst du erst morgen früh sehen! Ich hoffe, deine Nacht wird jetzt nicht zu unruhig werden. Maggi hat doch gesagt, ich soll mal nett sein, dann würde ich irgendwann auch mal was gewinnen! Genau versuche ich jetzt mal! Grüße Monika
Maggi erzählt Dir was vom Nettsein und den daraus resultierenden Vorteilen Ich würde das nochmal überdenken, Maggi ist für vieles bekannt, aber nett sein, ich weiß nicht
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
02.09.2011 00:58
Zitat von Sukasta Maggi erzählt Dir was vom Nettsein und den daraus resultierenden Vorteilen Ich würde das nochmal überdenken, Maggi ist für vieles bekannt, aber nett sein, ich weiß nicht Ich kann es ja wenigstens mal probieren! Grüße, Monika
decet
02.09.2011 06:00
Siehste, kaum macht man's richtig, schon gehts
Brundi
02.09.2011 07:31
Sorry Sukasta, ich hab verschlafen. Ich hab nicht mal Zeit, den neuen Rekord auszurechnen. Das kann der Herr der Zahlen dann aber bestimmt ganz schnell machen. Gruß, Monika
Serpel
02.09.2011 16:33
Der neue Rekord liegt bei 09:02 h! Gruß Serpel
Brundi
02.09.2011 22:08
Zitat von Serpel Der neue Rekord liegt bei 09:02 h! Gruß Serpel Und wer hält den Rekord? Keine Glückwünsche, nichts? Mann, Mann, Mann Damit dürfte der Fred dann aber auch endlich tot sein! Grüße, Monika
Maggi
03.09.2011 09:42
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wännä
03.09.2011 11:03
Blöd ne? Da hat man das letzte Wort und kein Schwein interessierts . . . . Gruß WännäWir sind so eitel, daß wir sogar Wert auf die Meinung der Menschen legen, die uns nichts bedeuten. Andreas Gryphius, 1616 - 1664
Maggi
03.09.2011 11:39
Echt blöd.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Gratuliere Maggi - 11:34 - eine neuer Rekord übrigens, ich würde hier übel reingelegt
smack
03.09.2011 22:19
da biste aber voll selber schuld! und jetzt hier noch rumjammern. das hinterhältige mistvieh glaubte allen ernstes, ihr wird hier zum neuen rekord gratuliert. die hatte vor lauter wohlgefallen nicht mal gespannt, dass sie vom serpel vom thron gestossen wurde
Zitat von smack und jetzt hier noch rumjammern Ich jammere nicht
Zitat da biste aber voll selber schuld! Ich gebe Dir Recht, ich hatte ner Frau vertraut
Zitat die hatte vor lauter wohlgefallen nicht mal gespannt, dass sie vom serpel vom thron gestossen wurde Sei nicht so streng, dat is Mathe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung