Ja gut, da is as dran - aber ich helphe doch auch immer gern beim Auspacken .
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
decet
17.02.2012 10:36
Reziprozität ist angesagt! Dieter (ich bin zar phaul, aber nicht blöd)
Zitat ...Reziprozität... Ich hab' ja nur die Mittlere Reiphe (und die auch noch phon 'ner ganz billigen Schule ... ), und dachte erst, Du hättest Dich phertippt, aber dann hab' ich geserpelt und 's begriphphen ! "Der Intelligenzquotient der Agrarökonomen steht im reziproken Pherhältnis zum Ertrag ihrer subterranen Knollenprodukte!"
"Die Phrau ist das einzige Geschenk, elches sich selbst pherpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
17.02.2012 11:05
Zitat von decet Dieter (ich bin zwar paul, aber nicht blöd) Hmmm.... was will uns das sagen? Grüße Monika
Das ar aber ein irklich bösartig letzes ort !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
17.02.2012 11:10
Hühner sind nie bösartig! Sie sind entweder dumm oder schmackhaft - manchmal auch beides! Grüße Monika
Du meinst: schmeckt ie blöd?
"Die Phrau ist das einzige Geschenk, elches sich selbst pherpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
17.02.2012 11:27
Ich meine gar nichts! Grüße Monika
Maggi
17.02.2012 12:33
Komisch bei über 4000 Beiträgen, nichts zu gemeint gehabt zu haben...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
17.02.2012 12:37
Zitat von Maggi Komisch bei über 4000 Beiträgen, nichts zu gemeint gehabt zu haben... das hätteste jetzt nicht gedacht, gell Maggi! Grüße Monika
Maggi
17.02.2012 12:43
enn ich ehrlich bin, nein, das habe ich nicht gedacht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat ...bei über 4000 Beiträgen, nichts zu gemeint gehabt... Ich hab' in meinen Beiträgen allerhand Gemeinheiten dabei gehabt, glaube ich ...
decet
17.02.2012 13:22
Zitat von pelegrino Zitat ...bei über 4000 Beiträgen, nichts zu gemeint gehabt... Ich hab' in meinen Beiträgen allerhand Gemeinheiten dabei gehabt, glaube ich ...
Auch schon, als Du bei phiertausend rumgeeiert bist? Dieter
...eiß ich nicht mehr ...
Zitat von Brundi Hühner sind nie bösartig! Sie sind entweder dumm oder schmackhaftDumm stimmt, schmackhapht ist abhängig vom Koch.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung