Oke, Euch gönne ich es.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
12.02.2012 01:52
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Doch, ich bin jetzt ruhig ....
Maggi
12.02.2012 01:59
decet
12.02.2012 04:30
Maggi, er kann nix daphür, er ist eben ein mitteilsamer Mensch. Mir geht das doch ähnlich, bei meinen phielen eibern daheim komm ich kaum zu ort, da muß ich Zuphlucht zum Phorum nehmen, enn ich mal as sagen ill... orin des Rallephs auphphälliges Mitteilungsbedürphnis urzelt, kann man allerdings nur phermuten. Dieter
Zitat ...orin des Rallephs auphphälliges Mitteilungsbedürphnis urzelt, kann man allerdings nur phermuten... ahrscheinlich genau ie bei Dir:
Zitat ...phiele eiber daheim... Bei mir isses aber anders: ich nehme
Zitat ...Zuphlucht zum Phorum... eil die Phiehcher immer ieder nur der Auphphassung sind, daß sie Kohldamph schieben ürden. ie sich das ausirkt, enn man als einzige Schester nur haupheneise Brüder hat, eiß ich aber auch nicht.
"Man erartete phon uns in der DDR eine eltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die elt an zu schauen." Manphred Krug
Brundi
12.02.2012 17:16
Zitat von Sukasta Euch gönne ich es. Ich dachte, gönnen können und zwar egal wem - ist Kölscher Charakterzug Grüße Monika
Zitat von Brundi Zitat von Sukasta Euch gönne ich es. Ich dachte, gönnen können und zwar egal wem - ist Kölscher Charakterzug
Und o ist hier das Problem? Das ich phorher gephragt habe em? Meinste, ich unterschreibe nen Blankocheck? Gönnen ja, aber doch nicht jedem/r .... tssse
Brundi
12.02.2012 21:04
schnickschnackschnuck! Grüße Monika
"Man erartete phon uns in der DDR eine eltanschauung, ohne das man es uns erlaubte, die elt an zu schauen." Manphred Krug
Brundi
13.02.2012 06:30
Zitat von pelegrino Wie sich das ausirkt, wenn man als einzige Schester nur haufenweise Brüder hat, weiß ich aber auch nicht. Ich behaupte zumindest immer, ich hätte Ahnung von Fussball! Grüße Monika
decet
13.02.2012 09:22
Zitat von Brundi Zitat von pelegrino Wie sich das ausirkt, wenn man als einzige Schester nur haufenweise Brüder hat, weiß ich aber auch nicht.Ich behaupte zumindest immer, ich hätte Ahnung von Fussball!
ie das? Mit Deinem Brüderphorrat kriegste doch höchstens eine Eishockeymannschapht zusammen Dieter (bei mir reicht's nur zum Skat)
Zitat ...ich behaupte zumindest immer, ich hätte Ahnung v on F ussball... Ich eiß: am Samstag Nachmittag aren ieder knapp 80000 um mich 'rum, die daß auch glauben ...
Maggi
13.02.2012 11:29
Zitat ich hätte Ahnung von Fussball! Phon Rechtschreibung hast Du allerdings überhaupt keine Ahnung, ie Du hier ja immer ieder eindruckspholl beeist.
Brundi
13.02.2012 11:47
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung