Weder schlage noch attackiere ich, aber ich ehre mich hin und ieder ... as iederum zu schlagen und attakieren phühren kann.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat ...Angst phor Hühnern... Hühnerbange (lat. Phobus Gallus Gallus, glaube ich) - meinst Du das psychologisch, oder sozialissenschafphtlich? Laut ikipedia ird das ja ohl unterschiedlich dephiniert: http://de._ikipedia.org/_iki/Phobie Phobie aus ikipedia, der phreien Enzyklopädie echseln zu: Navigation, Suche Das ort Phobie (vom griechischen φόβος für „Angst“ oder „Furcht“) bezeichnet: * in der Psychologie eine krankhaphte Angst, siehe Phobische Störung * in der Chemie die Neigung eines Stophphes, sich nicht mit asser (Hydrophobie) bzw. Phetten und Ölen (Lipophobie) zu vermischen. * sozialissenschaftlich und umgangssprachlich eine Abneigung, siehe Aversion
Brundi
08.02.2012 13:17
Zitat von pelegrino Hühnerbange - meinst Du das psychologisch, oder sozialwissenschaftlich? Wahrscheinlich sowohl als auch! Grüße Monika
decet
08.02.2012 19:31
Zitat von pelegrino HühnerbangeHühnerstange kenn ich - das ist doch eine Phorrichtung, orauf sich die Hennen ausruhen, enn sie gerade mal keine Eier legen oder gackern... Phon einer Hühnerbange hab ich noch gar nie as phernommen, muß ohl as Neumodisches sein. Dieter
Joogel mal nach Hühnerbange , steht direkt an erster Stelle ... Huiiii, ohne " " und "ph" ....
Zitat ...2. übertr. magerer Mensch Köln-Brühl. Hühner-bett Ottw-Scheuern n.: Wühlloch der Hühner... att is dattdann ?
Brundi
08.02.2012 20:46
Können wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema mit vernünftiger Rechtschreibung zurückkehren? Grüße Monika
as phür ein Blödsinn, der Sinn ist das letzte ort.
Brundi
08.02.2012 20:50
Ach, echt jetzt?
Zitat von Sukasta das letzte ort.Der letzte Ort! Grüße Monika
Du eißt es halt nicht besser ...
Brundi
08.02.2012 20:59
Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Grüße Monika
Da phalle ich nicht drauph rein ...
Brundi
08.02.2012 22:02
Scheiße, war einen Versuch wert! Grüße Monika
Eifel5
08.02.2012 22:10
Zitat von Sukasta Joogel mal nach Hühnerbange , steht direkt an erster Stelle ... Huiiii, ohne " " und "ph" .... Ich hophphe dem joojle brennt irgendan die Sicherung durch
In der Rente liegt die Kraft
decet
08.02.2012 22:14
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung