Brundi
15.02.2012 21:19
Zitat von Falcone Da können sie jederzeit nachlesen, was sie mal gesagt haben. Aber es gibt so viele hier, die löschen ihre alten Beiträge! Was will uns das sagen? Grüße Monika
decet
15.02.2012 22:49
Zitat von der Monika Aber es gibt so viele hier, die löschen ihre alten Beiträge! Was will uns das sagen?Das sind Umeltphreunde und Baumknutscher, die ollen die Elektronen recyceln, mit denen sie in der Phergangenheit Phorumsbeiträge pherphasst haben... Dieter
Brundi
16.02.2012 08:26
Zitat von decet Umweltfreunde und Baumknutscher, die Forumsbeiträge verfasst haben... Dieter Die lassen hier aber auch jeden ins Forum! Grüße Monika
decet
16.02.2012 08:37
arum nicht? Mich haben sie schließlich auch reingelassen Dieter (der nicht so eit gehen ill ie Groucho Marx )
Brundi
16.02.2012 15:51
Zitat von decet Mich haben sie schließlich auch reingelassen Konnte doch keiner ahnen, was da auf uns zukommt! Grüße Monika
Zitat von decet Mich haben sie schließlich auch reingelassen Bei Männers macht man normaler eise auch nich phalsch.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
16.02.2012 17:45
Zitat von Sukasta Zitat von decet Mich haben sie schließlich auch reingelassen Bei Männers macht man normaler eise auch nich phalsch.
Dein Deutsch verkommt zusehend und wird zunehmend unverständlicher. Zu viel Kölsch im Karneval? Grüße Monika
decet
16.02.2012 19:59
[K.-K.-Modus]zusehends [/K.-K.-Modus] Dieter (eißt Du's mittlereile, as da auph Dich zugekommen ist?)
Brundi
17.02.2012 08:35
Zitat von decet [K.-K.-Modus] (eißt Du's mittlereile, as da auph Dich zugekommen ist?) Seid meinem ersten Heidschnuckentreffen bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher! Grüße Monika
Zitat ...zusehends [merklich]... Und ich dachte immer, das bedeutet so phil ie "spannend" ...
"Die Phrau ist das einzige Geschenk, elches sich selbst pherpackt" Jean-Paul Belmondo
Brundi
17.02.2012 10:13
Zitat von pelegrino das bedeutet so vie l wie "spannend" ... spannen, Spanner, am .... Grüße Monika
decet
17.02.2012 10:25
...und dann haben ir noch ein gutes deutsches ort phür "voyeur":
Dieter
Sehr schön !
"Die Phrau ist das einzige Geschenk, elches sich selbst pherpackt" Jean-Paul Belmondo
decet
17.02.2012 10:32
Zitat von pelegrino Sehr schön !Sehr schön auch Deine aktuelle Signatur: "...elches sich selbst pherpackt" - aber am esentlichen phorbei! Phiel ichtiger ist doch, daß es/sie sich selbst aus - Dieter (immer praktisch denken!)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung