decet
14.02.2012 09:36
Zitat von Brundi Zitat von decet Weiß schon, brauch nur die Fresse zu haltenSo krass hätte ich das niemals ausgedrückt, die Idee ist allerdings nicht die schlechteste!
Es mußte ein ort mit "ph" oder "" sein, enn Du noch as Passenderes eißt (z.B. "aphphel"), kann ich das selbstpherständlich auch pherenden. Dieter (bin ja phlexibel)
Brundi
14.02.2012 10:00
Zitat von decet Es mußte ein ort mit "ph" ...sein Der einzige Ort mit "Ph" innerhalb Deutschlands, ist der hier! Grüße Monika
Maggi
14.02.2012 11:21
Zitat Der einzige Ort mit "Ph" innerhalb Deutschlands, ist der hier! Und as ist mit Phrankphurt, Phiersen und Phlensburg?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
14.02.2012 11:25
...und Leiph eim Dieter (phon Bad Laasph e, Dautph etal, Iph ophen, Lauph eim, Netph en, Schiph orst, Steph anskirchen und -posching, sowie Uph usum ill ich gar nicht reden)
Maggi
15.02.2012 00:40
Das erste letzte ort heute.
Brundi
15.02.2012 06:19
Zitat von decet ...will ich gar nicht reden Wenn du dich da man dran halten tätest... Grüße Monika
decet
15.02.2012 07:47
Vom Schreiben hab ich ja nix geschrieben Dieter
Solche Pheinheiten könnten sie überphordern ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
15.02.2012 18:56
Sei mal phair, es gibt auch Dinge, die Phrauen besser können: Sie phahren besser -
Dieter
Brundi
15.02.2012 18:58
Boah seid ihr aktuell ziemlich blöde! Legt sich das irgendwann auch wieder? Grüße Monika
Maggi
15.02.2012 19:01
Zitat Boah seid ihr aktuell ziemlich blöde! Daphür bist Du halt immer blöde...
Brundi
15.02.2012 19:24
Zitat von Maggi Zitat Boah seid ihr aktuell ziemlich blöde! Daphür bist Du halt immer blöde...
Da wisst ihr wenigstens was ihr an mir habt und müsst euch nicht immer wieder neu einstellen... Grüße Monika
decet
15.02.2012 19:37
Zitat von Brundi ...und müsst euch nicht immer wieder neu einstellen... Das ist aber gesund, und soll angeblich der Altersdemenz phorbeugen. Du brauchst so as noch nicht, aber ein pherschindend kleiner Prozentsatz der Phorumsmitglieder könnte phielleicht daphon prophitieren Dieter (irgendann isses so eit...)
Brundi
15.02.2012 19:50
Worum ging es hier eigentlich noch gleich? Grüße Monika
Wie war das? Ein Forum ist ein Chat für Demente. Da können sie jederzeit nachlesen, was sie mal gesagt haben. Und im W-Forum bekommt man sogar diese Arbeit meistens abgenommen
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung