decet
06.01.2012 23:18
Zitat von Eifel5 Nur zur Information: ein wird als Wocht nicht anerkannt Dieter (ich mach mich jetzt zum Sprecher aller)
Zitat von Eifel5 Das ist jetzt der dritte Zeitdoppler hintereinander ....wat is dann ne Zeitdoppler, sind se zu schnell, tippste zu langsam
Zitat von decet Nur zur Information: ein wird als Wocht nicht anerkannt Aber als Beitrach ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
06.01.2012 23:40
Was tust Du hier, Du hast versprochen, ins Bett zu gehen und Glotze zu kucken. Du schummelst. Edit: Oh nee, das war der Andy. Ich nehm das Schummeln zurück. Und überhaupt alles nehm ich zurück. Dieter
Zitat von decet Was tust Du hier, Du hast versprochen, ins Bett zu gehen und Glotze zu kucken. Du schummelst. Wenn ich dat jesacht han, dann isset en paar Taach her, hück hannich dat nit gesacht, gestärn uch nit ...
decet
06.01.2012 23:44
Ja nee, tut mir ehrlich leid, war ne Verwechslung, bin nimmer so frisch... Dieter
Welches Weichei wars denn?
decet
06.01.2012 23:47
Der Andy war's, Herr Lehrer! - - und dann hats der Eifel5 nachgemacht. Müssen die jetzt nachsitzen, gell? Dieter
Zitat von decet Der Andy war's, Herr Lehrer! - - und dann hats der Eifel5 nachgemacht. Müssen die jetzt nachsitzen, gell?Aber die haben jar nix davon geschrieben ...
Zitat Du hast versprochen, ins Bett zu gehen und Glotze zu kucken. Du schummelst. Anderseits, so ohne ein Wort abzuhauen ... und das beim letzten Wort ... Abgründe tun sich auf. Nachsitzen ist nicht genug.
decet
06.01.2012 23:55
Zitat von Sukasta Aber die haben jar nix davon geschrieben ... Und hat er doch, der Andy. Daaa ! Und der Eifel5, der hat sichs ganz faul gemacht, und nur bloß DITO geschrieben. Krieg ich jetzt ein Verpetzbildchen? Dieter
Zitat von decet Daaa ! Und der Eifel5, der hat sichs ganz faul gemacht, und nur bloß DITO geschrieben. Krieg ich jetzt ein Verpetzbildchen? Das gibt drei Sternchen Aber .... Du auch ? Wieso biste noch hier? Nachting .....
decet
07.01.2012 07:41
Daß ich geschrieben habe "Dann mach ich auch kürzer" sollte heißen, daß ich kürzere Postings eintippen tu, um damit der Eifel mit seinem Wortschwall nicht immer Zeitdoppler machen muß. Von mit im Bett gehn und Glotze betrachten war nie kein Reden nicht, zumal auch mein Glotzer nicht innerhalb meiner Pofe Sichtweite stehen tut. Ouh mit frisch aufgeweckt geht mein Wortdenkmaschiner noch aber holpricht Dieter
Maggi
07.01.2012 08:55
Wo sind sie geblieben....
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
07.01.2012 09:03
Oh Herr (Maggi), dieser letzten Tage Qual war groß, zu viel Wein und Gesang (zuviel Weib ist ja eher selten), die sind bestimmt noch am Ratzen. Oder Hund bewegen. Oder Sturmschäden im Garten sanieren. Oder einkaufen. Oder in der Garage, W ankucken. Wer is denn so dröge und sitzt jetzt vorm Monitor... Dieter
Maggi
07.01.2012 09:07
Zitat Wer is denn so dröge und sitzt jetzt vorm Monitor... Na Du und ich. Ich meinte aber Brundi, nobbi und noch ein paar andere, die seit Weihnachten nicht mehr schreiben.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
07.01.2012 09:08
Zitat von Maggi Ich meinte aber Brundi, nobbi und noch ein paar andere, die seit Weihnachten nicht mehr schreiben.Na... weil... hmm... vielleicht ham die ein Leben Dieter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung