Da erinnere ich mich auch gut dran. Nach meiner Operation konnte ich es nicht abwarten, wieder aufs Mopped zu kommen. Sechs Wochen sagte der Arzt, nach vier habe ich es versucht. Aufsteigen ging gut, sitzen sowieso, Motorrad halten auch. Also los. Und dann kam die Angst: Was passiert wenn ich anhalte und mich abstützen muss? Kann das der Rücken schon? Ich erinnere mich, dass ich länger gefahren bin als geplant, nur weil ich Angst vorm Anhalten hatte. War eigentlich idiotisch, ging dann auch ganz problemlos. Und dann gab´s kein Halten mehr. Motorradfahren ist bei mir eine Rückenerholung Ist aber nicht bei allen so.
Schön Dich zu lesen Vanda! Gute Besserung und viel Spass beim Training.Das ist sehr wichtig. Und wenn du die W schieben kannst,dann kannst Du auch fahren.
Danke, Eure Worte bauen mich wirklich auf, das ist ganz reizend von Euch.
@Falcone: Das sind genau meine Gedankengänge, manchmal macht man sich aber auch selbst verrückt. Ich muss gleich zum Rehasport, danach bin ich schön aufgewärmt und hoffe nur noch auf besseres Wetter. So positiv wie ich nun gestimmt bin, werde ich mit einem kleinen Ausflug starten.