Das wird nix ... ich hatte im Rettungsdienst einen jungen Kollegen/Zivi, der war Waldörfler, und sein Vater war Arzt im Herdecker Gemeinschaftskrankenhaus (Antroposophenklinik). Bei denen sind so Sachen wie Fußballspielen und Motorradfahren verpönt - was zur Folge hatte, daß der junge Mann mit 18 als erstes seinen Motorradführerschein machte, und sich irgned 'ne 1000-er Kiste zulegte ...
Zitat ...und kann bspw. meinen Namen nicht tanzen...
Ich kann überhaupt nix tanzen - es sei denn, im Zirkus: an 'ner Kette, in so einem Kostüm aus dem Stück "Der Bär auf dem Försterball" ... aber meinen Nachnamen tanzen wäre 'n Klacks !
Zitat von pelegrino[quote]"Der Bär auf dem Försterball" ... !
Du kennst das Stück? Da war ich als kleiner Junge bei einer Aufführung als Zuschauer (Muß im Kindergarten oder Grundschule gewesen sein?) Da bekam man auch noch ein kleines "Daumenkino" geschenkt und da tanzte der als Förster verkleidete Bär!
Gruß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Zitat Ich kann überhaupt nix tanzen - es sei denn, im Zirkus: an 'ner Kette, in so einem Kostüm aus dem Stück "Der Bär auf dem Försterball" ... aber meinen Nachnamen tanzen wäre 'n Klacks
ich erinnere mich dunkel an einen Löwen schlafend im Dschungel, wo ein Hund und ein Nilpferd den Titel tanzen, wo der Hund von einem pilgerndem Birkenstock tragendem, BVB behaftetem langhaarigem Bombenleger sehr ausdrucksvoll getanzt wurde
Zitat Ich kann überhaupt nix tanzen - es sei denn, im Zirkus: an 'ner Kette, in so einem Kostüm aus dem Stück "Der Bär auf dem Försterball" ... aber meinen Nachnamen tanzen wäre 'n Klacks
ich erinnere mich dunkel an einen Löwen schlafend im Dschungel, wo ein Hund und ein Nilpferd den Titel tanzen, wo der Hund von einem pilgerndem Birkenstock tragendem, BVB behaftetem langhaarigem Bombenleger sehr ausdrucksvoll getanzt wurde
war in 2004, wenn ich nicht irre
da trügt dich deine Erinnerung aber gewaltig - der langhaarige BVB Birkenstock Bombenleger hat nur Nielpferdartig gewippt den Hund hat ein anderer getanzt ... wer war es nur, wer war es nur
Zitat da trügt dich deine Erinnerung aber gewaltig - der langhaarige BVB Birkenstock Bombenleger hat nur Nielpferdartig gewippt den Hund hat ein anderer getanzt ... wer war es nur, wer war es nur
Ich schrieb doch: dunkel, aber jetzt, wo Du´s schreibst - Recht hast Du! Das hündische Verhalten kam von noch jemand anderem und das war nicht des Grauens Gegner