Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.680 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Peter67 ( gelöscht )
15.03.2012 11:32
Neuwahlen in NRW Antworten

Moin zusammen

Nun ja, auf in die nächste Runde.

http://www.rp-online.de/politik/nrw/waru...zlich-1.2753665

Ob sich etwas ändert? Wohl kaum. `Bin schon gespannt auf das Wahlprogramm der Piraten.

Gruß
Peter

pelegrino Offline

15.03.2012 11:46
#2 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Ganz erstaunlich, wie die Politiker (aller Parteien, soweit ich die gehört habe) gestern im Radio/TV aus dem Stand sofort anfingen, mit Wahlkampfparolen um sich zu schmeißen ... muß 'n Reflex sein.

Jetzt haben wir die nächsten zwei Monate wieder Zirkus und Plakate allerorten vor uns, wir in Nordrhrein-Westfalen .

Aber:

war ja abzusehen, kam jetzt zwar überraschend, aber insgesamt erstaunlich spät. Hätte die Ypsilanti damals in Hessen auch so machen sollen . Naja, hinterher ist Frau immer klüger ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

der W Jörg Offline

15.03.2012 11:48
#3 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

für mich war das ein eindeutiger Suizidversuch der FDP, schaun wir mal ob es klappt

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

tom_s Offline

15.03.2012 11:52
#4 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat
war ja abzushen, kam jetzt zwar überraschend, aber insgesamt erstaunlich spät.

Naja, das sehe ich nicht ganz so.
Ausgelöst wurde es durch die überraschende Verweigerung der FDP, den Haushalt durchzuwinken.
Und das Verhalten ist mehr als überraschend, denn keine andere Partei kann so wenig an Neuwahlen gelegen sein, wie der FDP.
Nach Umfragen können Rot-Grün mit einer eigenen Mehrheit rechnen, d.h. die Kraft konnte das entspannt sehen.

Nettes Zitat aus der FAZ zum FDP-Verhalten: "Selbstmord aus Angst vor dem Tod."

Gruß
Thomas

Eulekatz Offline

15.03.2012 11:57
#5 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat
für mich war das ein eindeutiger Suizidversuch der FDP, schaun wir mal ob es klappt

Dann können wir ja zusammmen weinen

pelegrino Offline

15.03.2012 12:27
#6 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat
...Suizidversuch der FDP...

Ich kenne einen, der bei dem Verein eingeschrieben ist (tut mir leid, ich kannte den schon vorher ), dem werde ich das mal drücken .

Die FDP war schlichtweg zu blöd - die wollten eigentlich nur 'n bischen 'rummaulen und auf Verweigerung machen, um noch irgendwelche kleinen Zugeständnisse 'rauszuholen, um den Haushalt dann in der 3. Lesung passieren zu lassen (durch Enthaltung oder wie auch immer), und haben dann einfach gepennt und nicht daran gedacht, daß dies bereits in der 2. Lesung daneben geht . Jetzt tun sie so, als wären sie eisern standhaft geblieben (FDP und standhaft - prust ). Da werden Köpfe rollen ...

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

3-Rad Offline

15.03.2012 12:33
#7 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Das war einfach reine Dummheit gepaart mit anschließendem falschen Stolz.

Wieder so ein Beispiel, wo durch Blödheit Wahnsinns Kosten für den Wähler entstehen.

Das einzig gute ist, das sich die FDP durch diese stümperhafte Dämlichkeit wohl selber aus dem Landtag katapultieren wird.

Ich gehe nicht mehr wählen.

Gruß Norbert

Eulekatz Offline

15.03.2012 12:46
#8 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat
Ich gehe nicht mehr wählen.

Ich ginge:
Auf Stimmzettel mit gelbem Edding:
EFFDEPE iss doof

Wännä Offline

15.03.2012 12:51
#9 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat von der W Jörg

Hat ja ne gewisse Tradition.

Gruß

Wännä

potter Offline

15.03.2012 12:51
#10 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

hoffentlich

mappen Offline

15.03.2012 12:52
#11 Neuwahlen in NRW Antworten

tach

was mich intressieren würde, wie wird solch eine wahl bezahlt, von steuergeldern?
sowas in der art läuft ja auch grade im saarland... haben eh nix auf der naht, aber
ist ja nicht ihr geld... sollten wir uns so langsam italienischen verhältnissen
nähern, alle paar monate neuwahlen?

gas

markus

Sukasta Offline

15.03.2012 12:56
#12 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat von der W Jörg

Das war eher paraktiziertes Nichtwissen, Neuwahlen wollten die nicht, die kleben auch an ihren Sesseln.

Gut, daß es so gelaufen ist.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Duck Dunn Offline

15.03.2012 13:31
#13 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Am allerallerallergeilsten ist, dass der gesichtslose Röttgen, der Mann mit dem Charme eines Karstadt Abteilungsleiters der nächste WULFF werden will ähh der nexte Ministerpräsi von NRW

ich mach mich nass :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Bernd Offline

15.03.2012 14:20
#14 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat
Am allerallerallergeilsten ist, dass der gesichtslose Röttgen....will ähh der nexte Ministerpräsi von NRW

Das ist in der Tat ein Witz, dass gerade der rumtröötet. Er ist Bundesminister und will sich als Ministerpräsi profilieren. Entweder macht ihm der Umweltminister keinen Spaß oder er will NRW mit dem linken kleinen Finger regieren. Beides sinnlos und ohne Engagement.

Und: Zu den Kosten: Im Netzt werden für NRW ca. 15 Mio. genannt. Ein Schnäppchen...

Gruß
Bernd

Duck Dunn Offline

15.03.2012 14:22
#15 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

15 Mio, stimmt Portokasse, holt Ihr euch doch eh ausm Länderfinanzausgleich von Bayern und BaWü wieder raus :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz