Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 2.685 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline

16.03.2012 08:23
#31 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Wenn man mal an den Möllemann zurückdenkt, mit seiner 18%-Aktion ... ganz schön Schlagseite haben die mittlerweile.

"Die Frau ist das einzige Geschenk,
das sich selbst verpackt"

Jean-Paul Belmondo

Wännä Offline

16.03.2012 08:27
#32 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Das stimmt,

aber wenn ich jetzt sehe, daß der CDU-Typ auch gleich Ministerpräsident werden will, dann ist das doch die gleiche Richtung, oder ?

Wer nimmt n sowas ernst? Traum vom Erdrutsch ?

Daß der Angela das nicht peinlich ist . . . .

Gruß

Wännä

montcorbier Offline

16.03.2012 08:27
#33 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Die FDP folgt Möllemann! Tieeeeeefer Sturz und der Fallschirm öffnet sich nicht...
Rip FDP!

Gruhuuuß
Monti

Enfant terrible des Forums -Think different

http://files.homepagemodules.de/b211611/...658n2-thumb.jpg
"Ich weiß nicht, was er macht. Aber was er macht sieht für mich toll aus." (von Potter, 16.03.12)

Wännä Offline

16.03.2012 08:29
#34 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Hi,

ich sach ja, das hat schon Tradition (ok, der war jetzt pietätlos)

Gruß

Wännä

pelegrino Offline

16.03.2012 08:40
#35 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat
...pietätlos...

O.K., dann sag' ich es:

der Möllemann war zwar 'n Knallkopp, aber er war wenigstens 'n Typ mir einem Profil. Wen die da jetzt im Kader haben ... ich glaub' nicht, daß die irgendwen überzeugen können, außer ihren eigenen Leuten, die bereits überzeugt sind.

Apropos überzeugt:

ich frage mich grade, ob der Begriff daher kommt, wenn man zuviel gezeugt hat ?

Jean-Paul Belmondo

Turtle Offline

16.03.2012 08:48
#36 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Der Rötgen meinte heute morgen: Er spiele nicht auf Platz, sondern auf Sieg.
Der ist doch völlig realitätsfremd.

Sä bodenloser Frächling!" - "Sä onverschämter Lömmel!"

pelegrino Offline

16.03.2012 08:57
#37 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Der Feigling will sich um ein klares Bekenntnis zu NRW drücken - wenn er (wie zu erwarten) verliert, hat er keinen Bock auf Oppositionsführer, das soll dann 'n anderer machen ... mit der Einstellung wird der noch mehr den Bach 'runtergehen, mit der Union !

Jean-Paul Belmondo

Peter67 ( gelöscht )
16.03.2012 09:11
#38 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat von Duck Dunn
15 Mio, stimmt Portokasse, holt Ihr euch doch eh ausm Länderfinanzausgleich von Bayern und BaWü wieder raus :-)))

Na! So ist das nun mal z.Z. Früher ihr, heute wir. Besser die Kohle bleibt im Lande als irgendwelche Luftnummern in Griechenland zu finanzieren.

Gruß
Peter

Peter67 ( gelöscht )
16.03.2012 09:18
#39 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Ja,ja, diese FDP-Typen....., hatten wir gestern noch eine rege Pausendiskusssion am Arbeitsplatz. Das sind die Bleichgesichter von gestern, die heute zum Checker aufgestiegen sind. Kein Malocher wählt so etwas! Unser gemeisamer Tenor: Einfach nach Afghanistan schicken, zum Mithelfen beim Aufbau demokratischer Struckturen.

Gruß
Peter

Dünnling Offline

16.03.2012 10:29
#40 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

...Malocher haben noch nie FDP gewählt (zumindest nicht die mit Hirn). Die besser verdienenden wählen auch nicht mehr FDP, weil sie entweder
a) ein soziales Gewissen entwickelt haben
oder
b) ihr Geld ohnehin in Steueroasen geparkt haben und sich somit für die Politik der FDP nicht interessieren

Der Partei und ihren Spitzenpolitikern fehlt es schlicht an Kompetenz und Profil.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Peter67 ( gelöscht )
16.03.2012 11:38
#41 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat von Dünnling
...Malocher haben noch nie FDP gewählt (zumindest nicht die mit Hirn).

Rischtig!
Wir sind ja soetwas von gespannt auf das Wahlprogramm der Piraten. Neuesten Gerüchten zufolge soll eines ihrer Ziele sein, die E-Zigarette aus ihrer Diskriminierungsecke zu holen. Auch über die leaglisierung von "weichen" Drogen wird diskutiert. Nun ja, damit hätte man in unserer Altersklasse vieleicht vor 25 Jahren punkten können.

Ganz toll finde ich deren Ziel, Schulklassen auf 15 Schüler /1 Lehrer zu begrenzen. Prinzipiell gut, aber wie finanzierbar? Das große Tamtam der Vorgängerregierungen der Sekundarschulen wäre dann hinfällig.

Es ist halt nicht so einfach in NRW. Letztendlich ist nur die Finanzierbarkeit großer Vorhaben entscheidend.

Gruß
Peter

OllZ Offline

16.03.2012 12:36
#42 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Hallo

zeigt mal ein bisschen Mitleid mit de Jenossen von der FDP. Bald sind die Jobs und die Privilegien wech und Mecker von der Alten zu Hause gabs dafür bestimmt auch noch.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

der W Jörg Offline

16.03.2012 12:38
#43 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat von OllZ
Bald sind die Jobs und die Privilegien wech und Mecker von der Alten zu Hause gabs dafür bestimmt auch noch.

Gruss OllZ

und womit ... mir Recht

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

pelegrino Offline

16.03.2012 12:54
#44 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Wenn das so läuft wie in den aktuellen, ersten Umfragen, werden Tante Hannelore und Tante Sylvia zusammen mehr Sitze im Landtag haben, als der Rest zusammen - da wird nicht viel von 'rüber kommen, von den Piratenideen.

Jean-Paul Belmondo

Schotte Offline

16.03.2012 14:40
#45 RE: Neuwahlen in NRW Antworten

Zitat
gefährlichen Hukö...
--------------------------------------------------------------------------------

Ach was, der tut nix, der will nur spielen!

Jaja - das sagen sie alle ... diese Huköbesitzer ... selbst dann wenn einem das Vieh schon auf der Brust kniet ...

Aber diese wahl in NRW (und die beiden andern auch) finde ich äußerst interessant! Weil: es wird ja inzwischen nicht mehr ausgeschlosen, das die FDP aus allen drei Landtagen fliegt - was wohl ein Stühlerücken an der Parteispitze zur Folge hätte! Und ich glaube das wäre dann der richtige Moment um schnell in die FDP einzutreten - denn da ist man dann ja ruckzuck Parteivorsitzender, denn es sind ja schließlich kaum noch Mitglieder da!! (äh ... was verdient man denn da so? )

Schotte (mit Karriereplänen!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz