der Möllemann war zwar 'n Knallkopp, aber er war wenigstens 'n Typ mir einem Profil. Wen die da jetzt im Kader haben ... ich glaub' nicht, daß die irgendwen überzeugen können, außer ihren eigenen Leuten, die bereits überzeugt sind.
Apropos überzeugt:
ich frage mich grade, ob der Begriff daher kommt, wenn man zuviel gezeugt hat ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Der Feigling will sich um ein klares Bekenntnis zu NRW drücken - wenn er (wie zu erwarten) verliert, hat er keinen Bock auf Oppositionsführer, das soll dann 'n anderer machen ... mit der Einstellung wird der noch mehr den Bach 'runtergehen, mit der Union !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ja,ja, diese FDP-Typen....., hatten wir gestern noch eine rege Pausendiskusssion am Arbeitsplatz. Das sind die Bleichgesichter von gestern, die heute zum Checker aufgestiegen sind. Kein Malocher wählt so etwas! Unser gemeisamer Tenor: Einfach nach Afghanistan schicken, zum Mithelfen beim Aufbau demokratischer Struckturen.
...Malocher haben noch nie FDP gewählt (zumindest nicht die mit Hirn). Die besser verdienenden wählen auch nicht mehr FDP, weil sie entweder a) ein soziales Gewissen entwickelt haben oder b) ihr Geld ohnehin in Steueroasen geparkt haben und sich somit für die Politik der FDP nicht interessieren
Der Partei und ihren Spitzenpolitikern fehlt es schlicht an Kompetenz und Profil.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von Dünnling...Malocher haben noch nie FDP gewählt (zumindest nicht die mit Hirn).
Rischtig! Wir sind ja soetwas von gespannt auf das Wahlprogramm der Piraten. Neuesten Gerüchten zufolge soll eines ihrer Ziele sein, die E-Zigarette aus ihrer Diskriminierungsecke zu holen. Auch über die leaglisierung von "weichen" Drogen wird diskutiert. Nun ja, damit hätte man in unserer Altersklasse vieleicht vor 25 Jahren punkten können.
Ganz toll finde ich deren Ziel, Schulklassen auf 15 Schüler /1 Lehrer zu begrenzen. Prinzipiell gut, aber wie finanzierbar? Das große Tamtam der Vorgängerregierungen der Sekundarschulen wäre dann hinfällig.
Es ist halt nicht so einfach in NRW. Letztendlich ist nur die Finanzierbarkeit großer Vorhaben entscheidend.
zeigt mal ein bisschen Mitleid mit de Jenossen von der FDP. Bald sind die Jobs und die Privilegien wech und Mecker von der Alten zu Hause gabs dafür bestimmt auch noch.
Wenn das so läuft wie in den aktuellen, ersten Umfragen, werden Tante Hannelore und Tante Sylvia zusammen mehr Sitze im Landtag haben, als der Rest zusammen - da wird nicht viel von 'rüber kommen, von den Piratenideen.
Jaja - das sagen sie alle ... diese Huköbesitzer ... selbst dann wenn einem das Vieh schon auf der Brust kniet ...
Aber diese wahl in NRW (und die beiden andern auch) finde ich äußerst interessant! Weil: es wird ja inzwischen nicht mehr ausgeschlosen, das die FDP aus allen drei Landtagen fliegt - was wohl ein Stühlerücken an der Parteispitze zur Folge hätte! Und ich glaube das wäre dann der richtige Moment um schnell in die FDP einzutreten - denn da ist man dann ja ruckzuck Parteivorsitzender, denn es sind ja schließlich kaum noch Mitglieder da!! (äh ... was verdient man denn da so? )
Schotte (mit Karriereplänen!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!