Wir sind von einer Waldorfschule und mehreren Waldorffamilien umzingelt. Sind aber normal geblieben. Und zwar nicht nur wir. Die anders gestrickten wohnen gottseidank nicht in der Nähe.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat von der W Jörgindestens einen ex-Waldörfer gibt hier im Forum - ich sag aber nicht wer es ist (ich selbst bin es nicht, nicht das Gerüchte aufkommen)
OK OK - dann oute ich mich halt selber! ...bin sogar Waldorf-Mutter gewesen . Irgendwann bin ich mal mit unsrer XJ 900 zum Elternabend gefahren - das war ein Spass! ich hab noch nie so viele verdutzte Gesichter gesehen, als ich den abgeeckten, holzvertäfelten Klassenraum ganz in schwarzem Leder betreten hab!! *ROFL*
Da ich aber sowieso das schwarze Schaf der Elternschaft war, war das dann auch egal....
Als Schülerin gings mir da gut und meiner Tochter auch und alles was mir da nicht passte, hab ich halt zuhause ausgeglichen - bei uns gabs Fernsehen und Comics und eben auch Mopets!
Ob ich das mit dem "W-Tanzen" noch hinkriege...müsste ich bis zum nächsten Treffen mal üben - ist schon ein bisschen her mit der Eurythmie. Wär aber doch mal ne schöne Ergänzung zum Feuerspucken...
dackelige Grüsse
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)