Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.744 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Buggy Offline




Beiträge: 19.140

16.08.2011 17:19
#91 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Doppelt.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 19.140

16.08.2011 17:20
#92 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Doch!
Zum Ulf,um Kakao zu schlürfen.
Ich dachte ja immer das keiner nach Braunschweig will.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline



Beiträge: 32.014

16.08.2011 17:21
#93 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Brundi

@ Jörg: nach Bremerhaven will doch keiner!



zum Rest von Bremen aber auch nicht



Dabei lohnt sich ein Besuch in Bremen schon allein wegen der netten W-Fahrer, die dort wohnen,

Grüße, Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

16.08.2011 17:33
#94 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Zitat von Brundi

Dabei lohnt sich ein Besuch in Bremen schon allein wegen der netten W-Fahrer, die dort wohnen,



zu denen will man nicht weil, sondern obwohl sie in Bremen wohnen

Zitat von Buggy
Doch!



das man aus Hannover raus will, egal wohin, kann ich sehr gut verstehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Buggy Offline




Beiträge: 19.140

16.08.2011 17:39
#95 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Zu unseren Messen kommen mehr als zum Papst!

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

16.08.2011 17:54
#96 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Zitat
Zu unseren Messen kommen mehr als beim Papst!


Aber nicht so viele wie im Freudenhaus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 19.140

16.08.2011 18:01
#97 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

OK!
Maggi Du hast Recht und ich habe Edit bemüht.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caboose Offline




Beiträge: 8.745

16.08.2011 22:18
#98 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Da hab' ich auch noch einen!

Ist erst ein gefühltes Vierteljahrhundert her.

Parkplätze - alle dicht. Nein, halt, das ist noch ein freier Platz.

Hinein ...

Sch...e! Anwohnerparkplatz!
Ach, was soll's, ich brauch nur zehn Minuten!

Zurückkommenderweise, Oh, da stand schon der zornrote alleinig
Parkberechtigte, mit ebenso bebender Gattin. Mit ihrer Benzinkutsche
hatten sie meine Blechdose blockiert. Nein, sie wollten mich nicht
wegfahren lassen!

Ich sach, is ja prima, kann ich meinen Wocheneinkauf doch gleich von
hier machen.

Meine Güte, haben die schnell ihre Kutsche zur Seite gefahren.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Maggi Offline




Beiträge: 42.448

16.08.2011 22:42
#99 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Zitat
Ach, was soll's, ich brauch nur zehn Minuten!


Das bekomme ich hier auch immer als Ausrede zu hören, daß ich dann aber u.U. zehn Minuten warten muß(meistens ist eh mehr) ist natürlich unwichtig und sieht der Parkplatzblockierer auch meist überhaupt nicht ein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 49.561

17.08.2011 09:43
#100 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Zitat
...Bremen ist ein LAND??:-)))) selten so gelacht...

Früher hieß das Bundesland mal das rote Bremen ... und das war auch gut so, damit im Bundesrat so stockkonservative Landstriche wie Bayern Saures entgegengestzt werden konnte. Hoffentlich verlieren die Bazis heute Abend ...

Zum Thema:

ich hatte mal meinen schmuddeligen Hanomag in eine relativ enge Parkbucht aufm Supermarktparkplatz plaziert. Neben mir stand ein SUV, der danach zugegebenerweise schlecht (eigentlich garnicht ) durch die Fahrertür zu erklimmen gewesen wäre - allerdings hatte der Fahrer den wohl seinerseits etwas unvorteilhaft schräg in seine Parkbucht gestellt - der Abstand zwischen seiner Beifahrertür und dem Nebenmann war auch relativ eng. Mein Hanomag verfügt übrigens über eine seitliche Schiebe-, und eine große Hecktüre ...

...jedenfalls komm' ich mit meinem Einkaufswagen zurück, und der Typ steht mit Schlüssel in der Hand und dickem Hals vor seinem Mercedes und blafft mich sofort duzenderweise übel an, ich solle meine Mülltonne sofort wegfahren, sonst gabe es Ärger (allein der Hanomag an sich war wohl 'ne Zumutung für den). Der war etwa in meinem Alter und in meiner Gewichtsklasse, vielleicht 'n Tick fetter und unbeweglicher als ich. Wenn ich so angesprochen werde, fällt bei mir immer gleich so 'ne traurige Klappe der unerfreuten Stimmung ... auf meine Standardantwort "ham' wir schonmal zusammen gebumst, oder seit wann duzen wir uns?" folgten weitere Beschimpfungen bis hin zum Androhen von Schlägen .

Ich hab' dann in Ruhe meinen Einkauf durch die Hecktür eingeladen, und den Einkaufswagen wieder zurückgebracht. Als ich danach zurück kam, hab' ich mir mit der flachen Hand an die Stirn geschlagen, und dem Herrn mit den gestauten Halsvenen erlärt, das ich vergessen hätte, noch Milch einzukaufen, und bin wieder in den Laden zurück ... die Sache mit den Schlägen war dann wohl doch nur 'n Bluff - als ich zum 2. mal zurück kam, war er anscheinend doch durch die Beifahrertür eingestiegen und weggefahren. Ich hatte schon in Gedanken erwogen, durch die Luke aufs Hanomagdach zu steigen, und im hohen Bogen auf seinen strahlend sauberen Benz-SUV zu pinkeln . Das wäre dann aber dann wohl eskalierenderweise abends durch die Nachrichten gegangen, fürchte ich ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.802

17.08.2011 10:04
#101 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Peli: ein Freundliches ARSCHLOCH für Dich :-)

hoffentlich gehn Deine Dortmunder diese Saison GNADENLOS unter

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 49.561

17.08.2011 10:06
#102 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Danke !

Der Vergleich erschien spontan vor meinem geistigen Auge, weil der Typ mit dem SUV ungefähr dieselbe rote Birne hatte wie Uli Hoeneß, wenn Ihr nicht gewonnen habt ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.08.2011 13:14
#103 RE: Frage zu "Eingeparkt in der Garagenzufahrt" Antworten

Pele,

du machst es einem sehr einfach dich zu mögen!
Die Milch vergessen... Super!
Die Idee vom Dach des Hanomag auf den Benz zu pinkeln... Herrlich.


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz