Hmm ... bei "öffentlichem Gelöbnis" fällt mir ein:
seit meiner KD-Verweigerung 1971 bin ich Mitglied (na gut, Karteileiche, genaugenommen ... ) der DFG/VK. Den Beitrag setze ich noch jedes Jahr bei der Steuer ab - aber es summiert sich ja doch ganz schön ... eigentlich könnte ich jetzt ja so langsam mal austreten, wo's doch gar keine Wehrpflicht mehr gibt . Andererseits ... ich sollte vielleicht mal wieder in die Zeitung "Zivilcourage" gucken, was die heute eigentlich so machen/denken/unterstützen ...
'ne Zeit lang waren die arg auf DKP-Kurs, da wollte ich schonmal austreten .
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Zitat ...schon bewußt, das das alles echte Schalker sind?...
Im Prinzip schon - hab' ich aber verdrängt. Man muß Prioritäten setzen, ich fahr' ja auch trotzdem schonmal zum Karl am Kanal (auch alles blauweiß verseucht ) ... ich verstehe mich in dem Falle als Ruhrie - geht zur Not auch.
Schade: früher gab es noch reichlich olle Küchengeräte mit schönen, genieteten Enblemen - da wäre es mit etwas Glück möglich gewesen, zwei gleiche für den Tank aufzutreiben. Aber die sind wohl mittlerweile alle in der Presse gelandet ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Zitat von BrundiWieso dunkel? Schwarze Blöcke gab es damals noch nicht und vermummt waren wir auch nicht. Und wenn ich mich recht entsinne, war es hellerlichter Tag!
ja, das waren noch Zeiten, als alle brav mit Helm rumgelaufen sind
Grüße von Uli
Das war sicher eine politische Veranstaltung auf einem Motorradtreff.
Zitat von pelegrinoGrünweiß vermummt wäre O.K. - aber blau vor weißem Strand geht garnicht! ..
Da muss ich dir recht geben, Pele! Grünweiß, vielleicht mit einem Hauch orange, würde ich gelten lassen! Wieso glauben eigentlich alle, das Bremen an der See liegt?