Mir fäält jetzt gerade mal spontan ein, wie Herr Reinhard Mey mal (2002) seine Nachbarn auf Sylt tituliert hat. Ist groß durch den Blätterwald gerauscht, noch größer als Herr Geißlers letzte Verbalentgleisung.
Monti, hast Du schon eine Schrebergarten, oder stehst Du noch auf der Warteliste, Du altes Krokodil, du...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Als Medienprofi (und das ist der Heiner wahrlich) zitiert man einfach nicht Göbbels. Zum einen ist es auch nach 70 Jahren unpassend, zum Anderen stürzt sich in Zeiten des Sommerlochs doch die komplette Journallie da drauf.
Wenn es keine Entgleisung war, dann war es zumindest ein Fauxpas.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
By the way, aber wenn der Tag lang genug ist, dann kommt über meine Lippen auch so manch zwiespältig Wort! Besonders gerne in schriftlicher Form in so manch Forum!!! (ich wollt es -der Form wegen- nur erwähnt haben).
Es grüsst mit gezogener Narrenkapp Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Monti, Du bist echt 'ne Nase, erst machst Du hier ein Faß auf und wenn Dir der Wind ins Gesicht bläst, war's wieder mal gar nicht so gemeint, find' ich ziemlich schwach für so 'nen Weltverbesserer.
Kein Problem, ich versuch es wie ein Mann zu nehmen!
Nötigung lag niemalsnicht in meiner Absicht! Hätte ich aber gewusst, was es für ein Sesselpuper gewesen ist, dann hätte ich ihm auch noch den hier stehenden Anhänger mit Bauschutt an seine Anhängerkupplung gehängt! Da hätte er noch blöder geschaut!
Da wir -wie berichtet- vom Einkaufen kamen und den Einkauf ins Haus tragen mussten, so stellte sich meine Frau (die fuhr den Wagen) so dicht ran, damit wir eben nicht unserem Nachbarn die Garagenzufahrt blockieren! (Um Ausreden ist er auch nicht verlegen...)
Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Zitat von DünnlingWenn es keine Entgleisung war, dann war es zumindest ein Fauxpas.
Auch das sehe ich zwiespältig, ich finde, daß durch ein Verbot dieser Pfrase Goebbels aufgewertet wird. Zu oft haben diese komischen Gutmenschen die Deutungshoheit.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...