Zitat Bedingt durch die Einspritzung wird eine Startdrehzahl von mind. 250U/min benötigt.
Was ich jetzt erst mal stark anzweifeln würde ... Mit Einschalten der Zündung wird die Einspritzanlage mittels Benzinpumpe bereits unter Druck gesetzt. Der Zündgeber an der KW gibt den Impuls zum Öffnen des Einspritzventils. Den Zündfunken gibt es gratis und passend dazu. Warum sollte der Motor dann nicht anspringen? Nichts anderes passiert beim Vergasermotor auch: Sprit wird bereitgestellt, der Motor wird durchgedreht und ein Funken kommt hinzu. Es müsste halt wirklich mal jemand ausprobieren.
ich bin hier jezz mal gaanz mutig: Ich stelle meine 650ziger zur Verfügung um einen Motorblock der 850 reinzustecken - Kicker wird transplantiert, die Versager auch. Im Tausch geb ich auch den Block der 650ziger her. Und ich wette: das funzt! Dann geht der Ulf da noch bei, macht ein büschen Chilinocke drauf und verhilft ihr zum Durchatmen, und näxtes Jahr fahrn wir dann nach Glemseck.
So, wer hat den passenden 850ziger Block? Die Umbaukosten übernehme ich dann auch selber...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
zum Kickstarter gehören noch einige andere Teile im Motorinneren. Auch das Gehäuse muß darauf vorbereitet sein. Evtl ist nur die grobe - aber unbearbeitete - Aufnahme vorhanden. Ich bekomme demnächst wieder eine 800er rein und kann mal einen Blick drauf werfen.
Zitat von der W Jörgin der Kurve gehören die Ballen auf die Rasten
Das mag ja wohl so sein, wenn man so ummaran Meterfuffzig groß ist. ... Ich kann aber auch bequem sitzend weit genug in die Kurve schauen.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................