Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.280 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Offline




Beiträge: 47.594

15.08.2011 13:36
#61 RE: W650 Benzinhahn auf ...(!!!!) Antworten

Zitat
Nach 5 Tagen und 56 Freds


Zum Glück nicht...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Online




Beiträge: 112.207

15.08.2011 18:34
#62 RE: W650 Benzinhahn auf ...(!!!!) Antworten

Zitat
Bedingt durch die Einspritzung wird eine Startdrehzahl von mind. 250U/min benötigt.



Was ich jetzt erst mal stark anzweifeln würde ...
Mit Einschalten der Zündung wird die Einspritzanlage mittels Benzinpumpe bereits unter Druck gesetzt. Der Zündgeber an der KW gibt den Impuls zum Öffnen des Einspritzventils. Den Zündfunken gibt es gratis und passend dazu. Warum sollte der Motor dann nicht anspringen? Nichts anderes passiert beim Vergasermotor auch: Sprit wird bereitgestellt, der Motor wird durchgedreht und ein Funken kommt hinzu.
Es müsste halt wirklich mal jemand ausprobieren.

Grüße
Falcone

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

15.08.2011 18:51
#63 RE: W650 Benzinhahn auf ...(!!!!) Antworten

Moinsen,

ich bin hier jezz mal gaanz mutig:
Ich stelle meine 650ziger zur Verfügung um einen Motorblock der 850 reinzustecken - Kicker wird transplantiert, die Versager auch. Im Tausch geb ich auch den Block der 650ziger her.
Und ich wette: das funzt! Dann geht der Ulf da noch bei, macht ein büschen Chilinocke drauf und verhilft ihr zum Durchatmen, und näxtes Jahr fahrn wir dann nach Glemseck.

So, wer hat den passenden 850ziger Block?
Die Umbaukosten übernehme ich dann auch selber...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Serpel Online




Beiträge: 47.178

15.08.2011 18:56
#64 RE: W650 Benzinhahn auf ...(!!!!) Antworten

Klar funzt das!

Sonst könnte man ’nen Einspritzer ja auch nicht anschieben. Und das geht erwiesenermaßen ganz easy ...

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

15.08.2011 18:57
#65 RE: W650 Benzinhahn auf ...(!!!!) Antworten

Moin auch

zum Kickstarter gehören noch einige andere Teile im Motorinneren. Auch das Gehäuse muß darauf vorbereitet sein. Evtl ist nur die grobe - aber unbearbeitete - Aufnahme vorhanden.
Ich bekomme demnächst wieder eine 800er rein und kann mal einen Blick drauf werfen.

Grüße
ulf

Falcone Online




Beiträge: 112.207

15.08.2011 19:48
#66 RE: W650 Benzinhahn auf ...(!!!!) Antworten

Ich sehe schon: 650er Motorblöcke steigen demnächst wieder im Preis. Ich habe da schon einen gewissen Aufkäufer aus Gütersloh gesehen ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

15.08.2011 21:14
#67 RE: W650 Benzinhahn auf ...(!!!!) Antworten

Mhhh, wo ist eigentlich mein Motor?

Hat den nicht mal ein Sprinter Fahrer im Winter eingepackt?

Geht es dem kleinen auch gut?

Nicht über die W jammern, fahren!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.08.2011 23:07
#68 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat von der W Jörg
in der Kurve gehören die Ballen auf die Rasten


Das mag ja wohl so sein, wenn man so ummaran Meterfuffzig groß ist.
... Ich kann aber auch bequem sitzend weit genug in die Kurve schauen.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Online




Beiträge: 112.207

16.08.2011 07:21
#69 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat
Mhhh, wo ist eigentlich mein Motor?



Du solltest halt besser auf deinen Kram aufpassen.
Trau, schau, wem ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

16.08.2011 10:48
#70 RE: W800 Kickstarter Antworten

Das ist nicht meiner!!!!!

Meiner hat nur so geblinkt und geblitzt vor Sauberkeit und vorne war ein kleiner Abdruck von einer Bremsscheibe am Gehäuse.

Edith sacht gerade: Ach so. Da vorne ist ja hinten.

Der auf dem Bild sieht mir eher Oberfränkisch aus.

Nicht über die W jammern, fahren!

Falcone Online




Beiträge: 112.207

16.08.2011 11:42
#71 RE: W800 Kickstarter Antworten

Na gut, ertappt.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz