Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.325 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.08.2011 23:26
#16 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat von Falcone

Außerdem ist es ein elektronisch unterstützter Mädchen-Kickstarter,


Überall dermaßen viel Hormone unterwegs, da muss selbst schon der Kickstarter für her halten! Ihr seid schon schräges Volk!
Aber um dem ganzen die Krone aufzusetzen: ich hab meine W noch nie angekickt! Ich könnte das Teil also auch problemlos abgeben!
Meine alte XS hat mal meinem Freund das Wadenbein (war's glaub ich) gebrochen, seitdem hab ich nie wieder gekickt!
Nur gekickert! Das aber allerdings sehr gut!

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.08.2011 23:29
#17 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat von Brundi
ich hab meine W noch nie angekickt!


ich nur, wenn die Batterie zu schwach war .... dieser kleine schwarze Knopf ist einfach nur praktisch.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

10.08.2011 23:31
#18 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat von Sukasta

ich nur, wenn die Batterie zu schwach war .... dieser kleine schwarze Knopf ist einfach nur praktisch.


Langsam wirst du mir unheimlich! Solche Geständnisse... von dir... am frühen Abend... (was würde Al dazu sagen, oder Ulf?)

Grüße, Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

10.08.2011 23:34
#19 RE: W800 Kickstarter Antworten

wenn niemand zuschaut kickt doch keiner an,
ich finde dat Knöpfchen cool ...

das habe ich aber früher schon mal zugegeben




ABER, der Kickstarter hat mich schon gerettet, in sofern möchte ich ihn nicht missen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2011 00:09
#20 RE: W800 Kickstarter Antworten

als meine Batterie gestorben ist, hatte sie nicht mehr genug saft zum starten, zum fahren hat es noch gereicht, da fand ich den Kicker richtig gut - und auch sonst kicke ich ab und an mal, einfach nur aus Lust und Laune - das die W auch einen E-Starter hat finde ich aber gut.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Online




Beiträge: 112.478

11.08.2011 07:20
#21 RE: W800 Kickstarter Antworten

Ich habe ein sehr ambivalentes Verhältnis zum Kicker. Einerseits finde ich schön, das die W einen hat und grinse immer vor mich hin, wenn am Motorradtreff darüber gestaunt wird: "boah, die hat ja sogar einen Kickstarter", denn die meisten Motorradfahrer wissen zwar noch die Bezeichnung für diesen Hebel, haben aber nur eine vage Vorstellung davon, was man damit macht.
Auf der anderen Seite finde ich es mehr als albern, diesen zu benutzen, zumal vielleicht auch noch vor Publikum, wenn ich einen E-Starter habe. Das ist doch pure Angeberei. Und wer dann vielleicht noch die W kennt, weiß auch noch, dass es mit dem Ankicken eines "echten" Motorrades gar nichts mehr zu tun hat. Ist dann doppelt peinlich.

Und dann ertappe ich mich aber immer wieder bei dem Gedanken, den E-Starter rauszuschmeißen und auch eine kleiner Batterie einzubauen. Bringt bestimmt mindestens 3 Kilo Gewichtsersparnis. Dann gibt es wenigstens einen Grund zum ankicken und spätestens dann freue ich mich auch darüber, dass so eine W immer beim ersten Tritt kommt.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

11.08.2011 07:51
#22 RE: W800 Kickstarter Antworten

Wer jahrelang nur SR gefahren hat, freut sich über den kleinen schwarzen "Wunderknopf"...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

11.08.2011 07:59
#23 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat
Bringt bestimmt mindestens 3 Kilo Gewichtsersparnis.


Die könnte man auch erreichen, wenn man z.B. weniger Bratwurst ißt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

11.08.2011 08:02
#24 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat
Und dann ertappe ich mich aber immer wieder bei dem Gedanken, den E-Starter rauszuschmeißen und auch eine kleiner Batterie einzubauen. Bringt bestimmt mindestens 3 Kilo Gewichtsersparnis. Dann gibt es wenigstens einen Grund zum ankicken und spätestens dann freue ich mich auch darüber, dass so eine W immer beim ersten Tritt kommt.



den Gedanken verwerfe ich immer, wenn ich mal wieder an einer Ampel stehe, am Choke rumspiele, weil die W im Stand mit Choke zu hoch dreht, die W dadurch ausgeht und genau in dem Moment die Ampel auf grün springt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Online




Beiträge: 112.478

11.08.2011 08:04
#25 RE: W800 Kickstarter Antworten

Geht mir ähnlich

Irgendwie bin ich da wohl ein Weichei geworden

Grüße
Falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

11.08.2011 08:26
#26 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat von Falcone
... Bringt bestimmt mindestens 3 Kilo Gewichtsersparnis. Dann gibt es wenigstens einen Grund zum ankicken und spätestens dann freue ich mich auch darüber, dass so eine W immer beim ersten Tritt kommt.



Ja, so isses - Wobei der Anlasser selber ja auch nicht so leicht ist.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

11.08.2011 08:41
#27 RE: W800 Kickstarter Antworten

also ich habe meine w immer angekickt, ob mit oder ohne publikum. der e-starter an der w war für mich immer die praktische notlösung (siehe jörgs beitrag) bzw. notwendige voraussetzung, dass meine frau die w gefahren ist. in den alten tagen hatte manches japanische motorrad mit freilaufproblemen zu kämpfen, das hat sich bei mir nachhaltig eingeprägt. der kickstarter (wenn denn vorhanden) ist die normalstartvorrichtung, der e-starter für den notfall.
schade übrigens, dass meine guzzis keinen kickstarter haben ..

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

11.08.2011 09:22
#28 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat
Das ist doch pure Angeberei.



Ja eben! Macht doch Spaß.

Nicht über die W jammern, fahren!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

11.08.2011 09:30
#29 RE: W800 Kickstarter Antworten

....wir sind jetzt in dem Alter wo etwas mehr Bewegung gut tut, muß ja nicht in Arbeit ausarten, kann ruhig leicht sein, hauptsache Bewegung....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

decet Offline




Beiträge: 7.601

11.08.2011 09:43
#30 RE: W800 Kickstarter Antworten

Zitat
...muß ja nicht in Arbeit ausarten, kann ruhig leicht sein, hauptsache Bewegung....

Da fällt mir auf Anhieb was ein, das gehört aber mehr in die Männerecke

Dieter

...immer erst anhalten, dann absteigen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz