Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.194 Antworten
und wurde 467.701 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | ... 747
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.931

19.02.2020 13:21
#11041 RE: Männer brauchen keinen Arzt Antworten

hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...994668-305-5977

kann man die sogar für 200€ Aufpreis mit 48PS bekommen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

W-einhard Offline




Beiträge: 608

19.02.2020 14:38
#11042 RE: Männer brauchen keinen Arzt Antworten

@ mini und @ decet

So isses.

Gruß
Reinhard

decet Offline




Beiträge: 7.575

28.02.2020 09:57
#11043 RE: Männer können das auch nicht besser, oder? Antworten

Es ist mal wieder höchste Zeit, daran zu erinnern, daß Frauen nicht das schwächere Geschlecht sind:

https://youtu.be/D8l1av-9Idg

Dieter (...sondern das klügere)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 111.863

28.02.2020 11:40
#11044 RE: Männer können das auch nicht besser, oder? Antworten

????

Ist das ein Gag gewesen, den man erklären muss?

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.575

28.02.2020 12:27
#11045 RE: Männer können das auch nicht besser, oder? Antworten

Nö, genau hinhören reicht

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

decet Offline




Beiträge: 7.575

06.03.2020 10:14
#11046 RE: Männerecke - hier gibt's keine Diät Antworten

...und schon gar keine fremdbestimmte.

Und wenn's denn nun wirklich sein muß: Wir Männer brauchen eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Diät.

Dieter (Mahlzeit!)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

decet Offline




Beiträge: 7.575

09.12.2020 08:37
#11047 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr? Antworten

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Wir sind doch Männer und keine Memmen. So ein bißchen Corona. Tz tz tz. Masken aufsetzen, damit wir nicht die Schweinepest oder so kriegen? Das bißchen Gerotze kann doch einen freiheitsliebenden und männlichen Mann nicht ängstigen. Wir nehmen schließlich jedes Mal beim Aufsteigen aufs Mopped ein vergleichbares Risiko auf uns, gell? Und wir kennen unsere Rechte. Es kann uns keiner verbieten, unser eigenes wertloses Leben aufs Spiel zu setzen.

Allerdings: hier hört der Spaß auf. Das geht ja gar nicht. Da muß ich vielleicht doch noch einmal in mich gehen. Schließlich ist die Potenz doch das Wichtigste...

Dieter (auch wenn die Hühner das nicht verstehen wollen)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.12.2020 09:09
#11048 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr? Antworten

Was machst dir denn für Gedanken um die Standfähigkeit deines Pillermannes? Das hat sich doch eh "ausgestanden", oder glaubst, daß der Virus da noch etwas an negativer Veränderung bewirken könnte?

Hee, schon weit vor Corona haste bspw. mit Östrogenen durchzogenes Fleisch gefuttert. Du wunderst dich nun über deinen Frauenbusen, die Fettschichten wo sie beim Mann nicht hingehören und deiner schrumpfend "Männlichkeit"?


Nee, weisste...


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

decet Offline




Beiträge: 7.575

09.12.2020 09:22
#11049 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr? Antworten

Du schließt mal wieder von Dir auf Andere

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

09.12.2020 09:40
#11050 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr? Antworten

Es geht den "Menschen" wie den "Leuten"...


Gruß
Monti

O tempora, o mores!

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

09.12.2020 10:05
#11051 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr? Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11048
Was machst dir denn für Gedanken um die Standfähigkeit deines Pillermannes? Das hat sich doch eh "ausgestanden", oder glaubst, daß der Virus da noch etwas an negativer Veränderung bewirken könnte?

Hee, schon weit vor Corona haste bspw. mit Östrogenen durchzogenes Fleisch gefuttert. Du wunderst dich nun über deinen Frauenbusen, die Fettschichten wo sie beim Mann nicht hingehören und deiner schrumpfend "Männlichkeit"?


Nee, weisste...


Gruß
Monti
Mein Opa hat immer gesagt: " Einmal muss och gut sin mit dem Schweinkram"


decet Offline




Beiträge: 7.575

09.12.2020 10:19
#11052 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr? Antworten

Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #11051
Mein Opa hat immer gesagt: " Einmal muss och gut sin mit dem Schweinkram"
Willst Du mir ein 'p' für ein 'm' vormachen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

09.12.2020 11:08
#11053 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr? Antworten

Zitat von decet im Beitrag #11052
Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #11051
Mein Opa hat immer gesagt: " Einmal muss och gut sin mit dem Schweinkram"
Willst Du mir ein 'p' für ein 'm' vormachen


Meine Oma war da lange davon aber Opa hat bis 70 eine Freundin in der Nachbarschaft.
Meine Oma nannte die immer nur: " Die aal Sou"

decet Offline




Beiträge: 7.575

09.12.2020 11:30
#11054 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr? Antworten

Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #11053
Meine Oma nannte die immer nur: " Die aal Sou"
Dacht' ich mir's doch. Der Wind wehte noch von der Oma her

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hunsrücker Waldschrat Offline



Beiträge: 120

09.12.2020 14:06
#11055 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr? Antworten

Zitat von decet im Beitrag #11054
Zitat von Hunsrücker Waldschrat im Beitrag #11053
Meine Oma nannte die immer nur: " Die aal Sou"
Dacht' ich mir's doch. Der Wind wehte noch von der Oma her




WIE GESAGT WAR MEINEM opa das bis 70 EGAL; Ich denke dann war halt die NATUR IM weg net die OMA:

Seiten 1 | ... 732 | 733 | 734 | 735 | 736 | 737 | 738 | 739 | 740 | 741 | ... 747
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz