Wir sind doch Männer und keine Memmen. So ein bißchen Corona. Tz tz tz. Masken aufsetzen, damit wir nicht die Schweinepest oder so kriegen? Das bißchen Gerotze kann doch einen freiheitsliebenden und männlichen Mann nicht ängstigen. Wir nehmen schließlich jedes Mal beim Aufsteigen aufs Mopped ein vergleichbares Risiko auf uns, gell? Und wir kennen unsere Rechte. Es kann uns keiner verbieten, unser eigenes wertloses Leben aufs Spiel zu setzen.
Allerdings: hier hört der Spaß auf. Das geht ja gar nicht. Da muß ich vielleicht doch noch einmal in mich gehen. Schließlich ist die Potenz doch das Wichtigste...
Dieter (auch wenn die Hühner das nicht verstehen wollen)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Was machst dir denn für Gedanken um die Standfähigkeit deines Pillermannes? Das hat sich doch eh "ausgestanden", oder glaubst, daß der Virus da noch etwas an negativer Veränderung bewirken könnte?
Hee, schon weit vor Corona haste bspw. mit Östrogenen durchzogenes Fleisch gefuttert. Du wunderst dich nun über deinen Frauenbusen, die Fettschichten wo sie beim Mann nicht hingehören und deiner schrumpfend "Männlichkeit"?
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #11048Was machst dir denn für Gedanken um die Standfähigkeit deines Pillermannes? Das hat sich doch eh "ausgestanden", oder glaubst, daß der Virus da noch etwas an negativer Veränderung bewirken könnte?
Hee, schon weit vor Corona haste bspw. mit Östrogenen durchzogenes Fleisch gefuttert. Du wunderst dich nun über deinen Frauenbusen, die Fettschichten wo sie beim Mann nicht hingehören und deiner schrumpfend "Männlichkeit"?
Nee, weisste...
Gruß Monti Mein Opa hat immer gesagt: " Einmal muss och gut sin mit dem Schweinkram"