#11101 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Ich habe sogar noch das Video!😂😂
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
decet
06.02.2021 19:10
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Joggi
06.02.2021 19:16
Da liegt man gerne an. Sommer, Sonne, Strand gibt es ja noch dazu.
Gruß Joggi
Dagmar
06.02.2021 19:25
Das ist die Hühnerecke, männerfreie Zone. Eure haarigen Hinterteile will da niemand sehen Dagmar
decet
28.02.2021 09:55
Kennt Ihr das auch? Wenn der Urologe die Hoden abtastet, und man streicht ihm aus alter Gewohnheit zärtlich übers Haar? Dieter (wenn hier schon freche Bemerkungen von wegen "haarig" gemacht werden)
Hobby
03.03.2021 19:11
Moin, das ist ja die "Alternative" zum behaarten Ar... Gruß Stefan
"If it has tits or wheels, it will give problems"
An den Rasierern ist ja gar kein Motor dran? Taugt das denn dann überhaupt was?
Grüße Falcone
Ob die EU nicht auch Rasierer verbieten mag, ähnlich der Batteriesäure ab.01.02.2021? Man könnt mit solch einem Rasierer doch bestimmt die Klingen zu einem Terroranschlag nutzen? Gruß Monti
O tempora, o mores!
decet
17.02.2022 12:13
Zu meinem Erstaunen muß ich feststellen, daß hier seit beinahe einem Jahr tote Hose herrscht, und der letzte Beitrag war zwar hühnerfrei, aber auch nicht sehr männereckig. Da will ich gleich mit etwas absolut un-eckigem nachstzen: https://kekememes.de/picture/egal-was-du...a-ist-DK9tQMBK9 Dieter (und hoffe, daß hier wieder mehr geht in der dunklen Jahreszeit)
Turtle
17.02.2022 12:28
Silikon ?
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann.
decet
17.02.2022 12:33
Zitat von Turtle im Beitrag #11111 Silikon ?Unentbehrlich für alle möglichen Wartungs-, Dichtungs- und Pflegeaufgaben, insbesondere kosmetischer Art
Buggy
17.02.2022 16:55
Hab ich als whattsapp mit der Überschrift:alles was ihr im Baumarkt gesucht habt,hier ist es!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
decet
14.03.2022 05:07
Was haben wir heute für einen Tag? Na? Richtig: Schniblo-Tag ! Dieter (mehr sog ih ned)
Zitat ...Silikon... Ich hatte früher eine liebe Kollegin, die brauchte für irgenwelche Dichtungsarbeiten 'ne Kartuschenpresse, und fragte mich deswegen mit den Worten: "Ich brauche unbedingt eine große Silikonspritze!" Daraufhin habe ich ihr geantwortet: "Laß' dir nicht so'n Scheiß einreden, ich finde die so völlig in Ordnung." Mir war klar, daß sie Humor hatte und mich einzuschätzen wußte - es gab andere Kolleginnen, da hätte ich 'ne Abmahnung riskiert ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung