#11086 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Maggi hat halt Zuviel vom Bösen genascht....
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
#11087 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Zitat von magicfire im Beitrag #11086 Maggi hat halt Zuviel vom Bösen genascht....Du meinst Lebkuchen, oder????
Maggi
10.12.2020 22:55
#11088 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Nein, meint sie nicht.
Zitat Maggi hat halt Zuviel vom Bösen genascht.... Aber Herthalein, ich trinke doch nicht Sachen, die ich selber gemacht habe.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#11089 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
[quote="Maggi"|p8629657]Nein, meint sie nicht. [quote]Maggi hat halt Zuviel vom Bösen genascht... Mein Gott, wo bin ich hier hin geraten. Habt ihr schon die scharfen Kanten der Weihnachtsdeko mit fairtrade gehandelter Watte aus Bolivien gesichert. Auch das aufhängen der Veganen Schokoherzen die von jungfräulichen Tibetischen Tempeltänzerinnen während des Gebets in Form gelutscht wurden solltet Ihr nicht vergessen. Polkappenschmelzer. Ich werde Paule, Sandklaus, de Jödi und den Rest kontaktieren .ob am Sonntag wieder Kornsand ist!!!!!
#11090 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Aber Herthalein, ich trinke doch nicht Sachen, die ich selber gemacht habe. Wenn Apotheker was zusammenrühren...😂😂 Die Auswirkungen waren schon beeindruckend! Machst du nochmal was?
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
#11091 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Waldschrat, wer vom Bösen genascht hat und am nächsten Tag noch alles weiß, der ist einer von den ganz harten......
Maggi
11.12.2020 17:44
#11092 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Zitat Machst du nochmal was? Wenn ich mal wieder Geld für Alkohol habe.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
#11093 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #11092 Zitat Machst du nochmal was? Wenn ich mal wieder Geld für Alkohol habe. Mein Opa Gott hab ihn selig hat immer so ein Gebräu gemacht. Das Zeug hieß Angesetzter, also Obst in Korbflasche Manchmal Zucker dazu und ziehen lassen. Damals habe ich das mal Probiert aber seit meinem 17 Lebensjahr trinke ich keinerlei Alkohol mehr. Meine Frau hat Schlehe mit Wodka angesetzt und wollte die an Weihnachten verschenken, waren aber schon vorher verschenkt an die Nachbarschaft. Muss wohl gut gewesen sein der Fusel, denn die haben alle Schlange gestanden.
Joggi
11.12.2020 18:52
#11094 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Schlange gedtanden oder Schlange gelaufen?
Gruß Joggi
#11095 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Zitat von Joggi im Beitrag #11094 Schlange gedtanden oder Schlange gelaufen?Waren nur kleine Flaschen 0,5 liter zum genießen. Aber die Resonanz war sehr positiv vor zwei Jahren hat Sie das mit Nüssen gemacht.
#11096 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Nüsse in einer Flasche? Klappert das nicht ziemlich?
Grüße Falcone
3-Rad
11.12.2020 19:40
#11097 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Lieber Waldschrat, Gegen DAS hier ist dein Nusskram Kindergeburtstag.
#11098 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Oh ja. Aber die party’s entgleisen damit so schön...
#11099 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Zitat von Falcone im Beitrag #11096 Nüsse in einer Flasche? Klappert das nicht ziemlich? Nee, genug Nüsse und nix rappelt.
3-Rad
11.12.2020 20:54
#11100 RE: Männerecke - Männer fürchten nichts und niemanden. Odrr?
Antworten
Zitat Oh ja. Aber die party’s entgleisen damit so schön... Mensch Herta! Jetzt wo du es sagst! Grüß mal den Discokönig.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung