Maggi
04.02.2019 23:05
Finde ich auch, trotzdem mag ich sie lieber draußen, als bei mir in der Wohnung.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Spinnenetze machen eine Wohnung doch erst heimelig. Und gut gegen Mücken ist das auch.
Grüße Falcone
Maggi
05.02.2019 10:09
Zitat Spinnenetze machen eine Wohnung doch erst heimelig. Bei der Addams Family vielleicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Na, bei denen war es doch aber richtig gemütlich, oder?
Grüße Falcone
Buggy
30.04.2019 15:40
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
decet
30.04.2019 20:12
Pfui. Ein Verräter. Und er gibt es auch noch zu Den boykottiere ich, ich werde seine Auftritte nicht mehr kostenlos aus dem Internet abspielen. Das hat er jetzt davon, der schlechte Kerl. Dieter (Strafe muß sein)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Buggy
11.08.2019 22:38
Schaut mal bei Wiki nach "Arabischer Brille". Aber nur die 18+.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
decet
12.08.2019 12:35
Der einzige Grund, so was zu machen, wäre, damit die Olle die Pickel an meinem Arsch nicht sehen kann Oder warum tätest Du es Dieter
Buggy
12.08.2019 17:45
decet
01.09.2019 10:41
In die Vorabendspäßchen passt der eigentlich nicht, darum hier:Peter und sein Opa sitzen zusammen vor dem Haus. Fragt Peter: "Opa, warum besucht uns eigentlich nie jemand? Sagt der Opa: "Peter, siehst Du alle die Häuser? Die habe ich mit meinen eigenen Händen gebaut. Nennen sie mich jetzt Johann den Hausbauer? Nein. Siehst Du die Kirche? Auch die habe ich mit meinen Händen gebaut. Nennen sie mich dafür Johann den Kirchenbauer? Nein. Und die große Mauer da. Die habe ich auch eigenhändig gebaut. Nennen sie mich deswegen Johann den Mauerbauer? Nein. Aber fick nur einmal ein Schwein…" Schön' Sonntag noch! Dieter
Hobby
24.09.2019 21:41
woolf
24.09.2019 23:30
Dann müsste ja eine Krankmeldung drin sein.
Grüße, W-olfgang K60-Priester
decet
05.10.2019 14:58
Kältenippel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Met vriendeligke groet
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung