Buggy
08.12.2013 22:03
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #10589 Na ja, die Weiber haben den Glühwein gesoffen und wir konnten in Ruhe beim Fussball Bier trinken! Hätte fast nicht gereicht! Fast! Hab heute morgen schnell die lehren Schnapspullen weggebracht. Die Lück die zur Kirche gegangen sind haben mich angesehen als wenn ich Sackratten hätte!Ach,neben dem Kölsch hattet ihr auch noch Bier?
Warum zeigste das nicht?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
08.12.2013 22:37
Mensch Buggy Männerecke. Prost
Buggy
08.12.2013 22:40
Ach ja,aber das ist ein Reflex!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
08.12.2013 23:01
Buggy
08.12.2013 23:14
Ich hol mir noch ein Bier! Prost!
Buggy
09.12.2013 11:16
Bei "Penny" gibt es jetzt Zlatopramen im 1,5L Flaschen! Da macht man sich doch gerne mal ne Flasche Bier auf.
Hast du auch genug Prostagutt forte im Haus?
Grüße Falcone
Buggy
09.12.2013 11:34
Wasn das! Wo zu soll das gut sein? Bierhefe ist doch ein Naturheilmittel bei Blasenerkrankungen. Ich nehme das ja prophylaktisch!
Zitat ...wir haben...Dortmund-Leverkusen im Garten geguckt... Ich auch, aber nicht im Garten, sonder live vor Ort.
Zitat ...hat sich gelohnt... Naja, war schon unterhaltsam, aber ansonsten möchte ich Deine Meinung nicht unbedingt bestätigen.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
decet
13.12.2013 17:08
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Serpel
17.12.2013 20:57
Tequila trinken wie ein Mann (sich das vorstellt). Gruß Serpel
Ulf
09.01.2014 20:47
Auch wenn ich mich wiederhole: Sport ist Mord!
Gruss, Mattes
Aha,und so ein Scheiß nennt sich also Sport.Na toll....
Ist das Rugby? Nee, kann nicht, da sind sie nicht so brutal... Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung