Danke Sonnenfürst, schöne Träume zur Nacht ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Dagmar
30.10.2013 22:54
Ich darf hier ja nix mitreden, bekenne aber: Nach diesem Bild (schüttel, wie grauslich ist das denn) habe ich sämtliches Marzipan, Chips, Erdnüsse, Schokolade und alle Lebensmittel mit mehr als 30 Kalorien pro Kilo dem weltweit wachsenden Müllberg zugeführt.... Dagmar
Haha Sukasta,das halte ich aus. Dicke Mädchen haben schöne Namen,heißen Tosca,Rosa oder Karmen.
Zitat von Dagmar im Beitrag #10548 Ich darf hier ja nix mitreden ....@Mattes-do - dein Knutschi marodiert ...
Ohhh, der Sonnenfürst outet sich als Höhner-Fan ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Na Logo was denkst du denn?
Hobby
06.11.2013 17:24
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy
07.11.2013 22:49
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ulf
07.11.2013 23:00
Ich wär da lieber vorsichtig, Buggy. Das sind bestimmt alles Drogensüchtige. Prost
Buggy
07.11.2013 23:02
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Dann schluckense uns das Bier nicht weg, ist doch in Ordnung.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Armer Buggy, laufen die da echt alle so rum in Malle? Ja, man hört ja, dass es den Spaniern schlecht gehen soll.
Grüße Falcone
Buggy
09.11.2013 20:52
Habe gerade an der Bar einen geilen Spruch gehört und liege vor lachen am Boden: "Wenn ich langsam trinke,dann wird es halt später!" Das ganze im breiten Odenwald Dialekt!Prost Jungs!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ulf
14.11.2013 18:35
Die ticken doch nicht ganz sauber. 800 Ocken für sone Studentin, die sich ein bißchen was dazuverdient. Für die Kohle kannst du hier im Hafenviertel die komplette Puff-Besatzung mit aufs Zimmer nehmen. Und die können dir auch noch tolle Geschichten von früher erzählen... Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung