Maggi
22.11.2013 23:15
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ulf
22.11.2013 23:22
Maggi, alte Dingsda. Das sieht nach Männerecke aus! Was hast du dir heute reingepfiffen? Auch Prost Ulf
Buggy
23.11.2013 00:00
Als Geburtstagstrung,nur das "Böse"! Prost!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
23.11.2013 00:45
Zitat Was hast du dir heute reingepfiffen? Nur das Beste.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Maggi
05.12.2013 23:58
Wie wär's denn wenn die Promis sich mal mit toten Hirschen, Hasen, Rindern oder Schweinen photographieren ließen?
Boah, ey so wie die guckt mag die aber gar keinen Fisch ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Nisiboy im Beitrag #10580 Ulf ist ein Trendsetter: Das auf den Bildern ist der Ulf????
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Helle
07.12.2013 13:54
was so ne Perücke alles ausmacht Gruß Helle
optiktuning eben...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Wir haben gestern Dortmund-Leverkusen im Garten geguckt! Hat sich gelohnt! Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ulf
08.12.2013 20:34
Alter Ihr hattet das ja richtich gemütlich Prost
Na ja, die Weiber haben den Glühwein gesoffen und wir konnten in Ruhe beim Fussball Bier trinken! Hätte fast nicht gereicht! Fast! Hab heute morgen schnell die lehren Schnapspullen weggebracht. Die Lück die zur Kirche gegangen sind haben mich angesehen als wenn ich Sackratten hätte!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
decet
08.12.2013 21:16
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #10589 ...mich angesehen als wenn ich Sackratten hätte!Das wäre in
jedem Fall der blanke Neid
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung