Was fürn Tittenkampf, jetzt ist doch nur Fußball.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Brundi
18.06.2014 22:40
Zitat von decet im Beitrag #10650 Oder ist hier jemand auf einen Titelkampf aus?"Prinzip Hoffnung" - oder worauf willst du hinaus?
Grüße
Brundi
decet
19.06.2014 12:12
…und wenn da noch so viel gekünsteltes Gelächter von den billigen Plätzen kommt Dieter (Hier bin ich sogar Fußball… na ja, Fan nicht, aber stehe dem wohlwollend gegenüber)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Die Männerecke muß hier mal wieder aufgefrischt werden. 638_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
PeWe
30.09.2014 20:20
Sie zu Ihm: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst." Er zu Ihr: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst." LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Stimmt, Männerecke hatten wir lange nicht mehr. Wann wird eigentlich das nächste Mal Geburtstag gefeiert?
Gruß, Mattes
Brundi
30.09.2014 20:22
Ein Huhn!
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Wännä
30.09.2014 21:41
. . . . und ganz viele Hähne ! Gruß Wännä
Maggi
30.09.2014 21:51
Fast keine Männer mehr im Forum.........
Der CHEstrella viva la vida
Brundi
30.09.2014 23:19
Zitat von CHEstrella im Beitrag #10663 Männer mehr im Forum.........Zitat Liebe muss er sein, Treue und Weisheit und Vertrauen und Intelligenz. Gewalt nicht kennen, Drogen nicht, Dummheit nicht. Ja, ein Heiliger muss er sein, bevor er sich "Mann" nennen darf, und an die Menschheit, an die Frauen, an die Kinder, an die Welt losgelassen wird. Heilige braucht die Welt! Unter den Machtkämpfen der dummen "Männer" geht die Welt zugrunde! Unter Tyrannen leiden Frauen und die Kinder. "Mann" ist nicht das Geschlecht, MANN ist das Göttliche, das wir brauchen in der Welt. Wenn Männer wahre Männer sind, haben Frauen Null Probleme sie anzuerkennen. Wir wollen weder Macht noch Führer wollen wir sein. Wir wollen nur Frieden und Liebe für alle, für uns und für alle Generationen.http://www.youtube.com/watch?feature=pla...e&v=I8AzoP7z_Kc
decet
30.09.2014 23:35
Zitat von CHEstrella im Beitrag #10663 Fast keine Männer mehr im Forum.........Auf die Anzahl kommt's nicht an: Klasse statt Masse.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung