Zitat von chiare im Beitrag #9583 Maggi meckert ja auch über chromatische Aberrationen an den Beinchen von harmlosen Maikäfern Was er in anderen Freds macht, das stört mich nicht.
Zum angiften und rumstänkern ist jetzt wohl der Technikbereich da.
hier solle eigentlich Toleranz herrschen ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
decet
17.02.2013 23:31
Zitat von chiare im Beitrag #9583 ...chromatische Aberrationen an den Beinchen von harmlosen Maikäfern......einfache Gemüter sagen dazu Cellulite
Dieter (ich bin auch noch da
)
Nabend schön Dieter ....
decet
17.02.2013 23:34
Zitat von Sukasta im Beitrag #9588 Nabend schön Dieter .... Ebensam... Ich bin durch weicheierische Enthaltsamkeit auf der Geburtstagsparty meiner Jüngsten unverhofft in den Besitz eines halben Kastens Augustiner gekommen
da kann ich noch nicht ins Bett...
Dieter (pflichtbewußt wie immer)
Zitat ...wie heisst noch gleich mein Hund... Keine Ahnung - tippe mal auf Klara-Bello.
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Maggi
17.02.2013 23:40
Zitat hier solle eigentlich Toleranz herrschen .... Tolle Toleranz, wenn man hier noch nicht mal rumserpeln darf...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von decet im Beitrag #9589 Ich bin durch weicheierische Enthaltsamkeit auf der Geburtstagsparty meiner Jüngsten unverhofft in den Besitz eines halben Kastens Augustiner gekommen Meine hat meinAngebot ihren 18. mit einem Kasten zu sponsern direkt abgelehnt.
Da gab es Biermixgetränke und härteres.
Somit muß ich meinen Kellerkühlschrank nicht kontrollieren.
chiare
17.02.2013 23:41
Toleranz hört nur bei Warsteiner auf
Zitat von Maggi im Beitrag #9591 Zitat hier solle eigentlich Toleranz herrschen .... Tolle Toleranz, wenn man hier noch nicht mal rumserpeln darf... Dafür gehste dann besser in den Technikbereich ..... oder in Maggis Fotostudio.
Zitat von chiare im Beitrag #9593 Toleranz hört nur bei Warsteiner auf Wieso, zwingt Dich doch keiner das zu trinken.
decet
17.02.2013 23:43
Zitat von Sukasta im Beitrag #9592 Da gab es Biermixgetränke und härteres.Ja, die Jugend verroht zusehends
Dieter (aber damit müssen wir leben. Prost.)
Maggi
17.02.2013 23:44
Zitat oder in Maggis Fotostudio. Da herrscht echte Toleranz, da darf sogar Serpel schreiben....
Zitat Dafür gehste dann besser in den Technikbereich . Da herrscht doch Friede, Freude, Eierkuchen und alle haben sich ganz doll lieb, Du.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von decet im Beitrag #9595 Ja, die Jugend verroht zusehends Hauptsache anders als die Alten.
Bisher habe ich mich als unschokierbar erwiesen.
Zitat von Maggi im Beitrag #9596 Da herrscht echte Toleranz, da darf sogar Serpel schreiben....Auch zum Thema?
Zitat ...hauptsache anders als die Alten... Genau, so muß das - der eine Alte muß jetzt hier 'raus. Tschüssie für heute
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
Nachting Bernd.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung