Maggi
16.02.2013 17:09
Sabbergreise aller Länder vereinigt Euch...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Serpel
16.02.2013 17:11
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #9555 Ich werde auch noch Künstler, bei den Aussichten... >Lechz<Monti, sag ihr einfach, du seist Piratenkapitän und auf Raubzug nach Spitzbergen ...
Gruß
Serpel
smack
16.02.2013 18:06
wobei man bei spanierinnen schon aufpassen muss, was man sagt. ich hab mal in sevilla auf der strasse bei 40° im schatten am mopped geschraubt, da kam die wahnsinnig hübsche nachbarin vorbei. nett wie ich bin dacht ich, maxte ein bischen smalltalk, und hab was von mucho caliente gefaselt. die war dann recht schnell weg und ist die nächsten tage wortlos an mir vorüber. ich weiss nicht mehr, ob ich oder die nachbarin meine freundin auf den vorfall angesprochen hatte, aber ich hätte lieber calor sagen sollen
Serpel
16.02.2013 18:17
Hättste mal bujarrón gesagt - die wär dir die nächsten Tage nicht mehr von der Seite gewichen. dnf Serpel
smack
16.02.2013 18:24
ich kenn nur maricón. die spanier sind schon tolle flucher, da gibt´s keine tabus, aber ist halt wie im forum, man sollte sich ein bischen kennen. heisst diese mitsubishi geländeschachtel in spanien eigentlich auch pajero? edit: hab grad gegoogelt: nööö
Serpel
16.02.2013 18:29
Zitat von smack im Beitrag #9560 heisst diese mitsubishi geländeschachtel in spanien eigentlich auch pajero?Kann ich mir nicht vorstellen. In spanischsprachigen Ländern haben sie den Namen damals ganz schnell geändert.
Oder war’s portugiesisch'?
Gruß
Serpel
ROST
16.02.2013 19:49
Wir Typen haben's einfach drauf
Prost mein Freund, schön dass du mal wieder da bist.
Der CHEstrella viva la vida
Prösterchen .... Das kann man gar nicht alles nachlesen, gabs was interessantes?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
17.02.2013 22:20
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Mach ein Reissdorf auf. Is besser.
Zitat von CHEstrella im Beitrag #9566 Mach ein Reissdorf auf. Is besser.Guter Tipp, Danke, wenn ich Dich nicht hätte.
Wenn ich so quer lese muß ich feststellen, der Serpel benimmt sich daneben.
Darauf trink a ma noch enen.
Zitat von Buggy im Beitrag #9533 Das ist doch bei Kölsch Normal.Versuche mal ein richtiges Bier!Du Brustbeutelträger, lästern darfste überall, aber nicht in der Männerecke, blöder Blödmannsgehilfe.
Prost Alexander ...
Maggi
17.02.2013 22:58
Zitat lästern darfste überall, aber nicht in der Männerecke, Sacht der Blödmannsgehilfenhelfer?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung