|
|
|
|
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
Brundi
|
|
04.02.2013 23:18
|
|
|
Bisher warst du immer beleidigt, wenn du nicht gesperrt wurdest!
Grüße Monika
| | |
|
|
|
OK, das hatte ich mir aber auch immer ordentlich verdient.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
| | |
|
|
|
Ist nördliches Huhn, darf Grog.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
|
|
Also so macht mir das auch keinen Spass, da bin ich lieber wieder weg und kläre das mit Ulf direkt
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
An irgendsom armen Kerl mußte Dich wieder austoben, Walkürle?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
| | |
|
Brundi
|
|
04.02.2013 23:27
|
|
|
|
|
|
Na geht doch, so fühle ich mich wieder wohl. Bin weg
| | |
|
|
|
Das mit weg haben wir immer gehofft und nie erlebt - erzähl uns nix.
| | |
|
Ulf
|
|
05.02.2013 22:40
|
|
|
|
|
|
Prösterchen Ulf, ich muß wider weg, demnächst mehr hier .....
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
05.02.2013 22:53
|
|
|
|
|
|