Ich mach das mit braunem Zucker! Wasser lass ich weg, dafür nehm ich lieber ne Limette. Die ist zwar schon was angetrocknet, aber mit ein paar Eiswürfeln geht das schon!
Buggy
14.02.2013 22:08
OK, das ist dann aber kein Grog! Aber bestimmt lecker und bekömmlich!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Jo, leider hab ich jetzt keine Limetten mehr.
Warum die Mühe? Einfach n Bier aufmachen.
Der CHEstrella viva la vida
Buggy
14.02.2013 22:12
Wie sagt Piko immer? Warum Einfach,wenn es auch kompliziert geht? Männer brauchen eine Aufgabe!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Ne, ein Bier schmeckt bei Schnupfen wie Jauche. Hochprozentig geht da schon eher. War sogar sehr lecker!
chiare
14.02.2013 22:17
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #9531 Ne, ein Bier schmeckt bei Schnupfen wie Jauche.Wie tief muss man sinken, wenn man schon Jauche probiert/trinkt
Buggy
14.02.2013 22:17
Das ist doch bei Kölsch Normal.Versuche mal ein richtiges Bier!
Ulf
14.02.2013 22:25
Das gibt Mecker, alter Stänkersack
Buggy
14.02.2013 22:27
Jetzt habe ich doch glatt den Caferacer verschreckt!
A: Kölsch is echt lecker! B: hatte auch ne Erkältung, und glaubt mir, Bier ist das einzige was hilft!!!
Zitat Jetzt habe ich doch glatt den Caferacer verschreckt! Nö, hab nur grad mal im Schrank geschaut was noch leckeres da ist. Von Reissdorf habt ihr ja eh keine Ahnung!
Zitat Bier ist das einzige was hilft!!! Angeblich soll ja warmes Bier mit Honig helfen. Aber man muss ja nicht alles mitmachen!
Buggy
14.02.2013 22:35
Zitat von CHEstrella im Beitrag #9539 Ich schrub. BIER!Hat er doch nicht.Er hat nur Reiswasser!
Aber da habe ich wirklich keine Ahnung von.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung