Claudia ist ein geschütztes Huhn! Der CHEstrella
viva la vida
Ulf
17.08.2011 21:57
Moin Jungs heute in der Muckibude Kennt einer das Geräusch, wenn eine Blondine mit Mördersilikonhupen Butterfly macht?
Maggi
17.08.2011 21:57
Der Männerfred ist öde, hier geht's ja nur noch um Hühner, sind's denn wenigstens Freilaufende oder arme Dinger aus Käfighaltung in der Legebatterie?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von CHEstrella Claudia ist ein geschütztes Huhn! aber sie gehört in ihren geschützten Bereich und nicht hierhin ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
17.08.2011 21:59
Zitat von Maggi Der Männerfred ist öde, hier geht's ja nur noch um Hühner, sind's denn wenigstens Freilaufende oder arme Dinger aus Käfighaltung in der Legebatterie? Scheißegal Hauptsache, die stellen sich nicht so an...
Brundi
17.08.2011 22:00
Zitat von Ulf Scheißegal Hauptsache, die stellen sich nicht so an... Keine Kompromisse, bitte! Grüße, Monika
Zitat von Ulf Kennt einer das Geräusch, wenn eine Blondine mit Mördersilikonhupen Butterfly macht? und und .. und .... sach sach sach sach ......
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Na Pffffftttt, hab ich doch schon gesagt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat hier geht's ja nur noch um Hühner Richtig
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Huhn 1.jpg
Du willst wirklich ein nacktes Huhn sehen? Sollste haben!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Huhn 2.jpg
Zitat Na Pffffftttt, hab ich doch schon gesagt Das ist das Geräusch wenn eine Proseccoschwuchtel einen fahren lässt! Andy
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Kennt einer das Geräusch, wenn eine Blondine mit Mördersilikonhupen Butterfly macht? und und .. und .... sach sach sach sach ......
komisch, Ulf antwortet garnicht, hat mich wohl vor lauter Gegacker nicht gehört ....
Zitat von Caferacer59 Zitat Na Pffffftttt, hab ich doch schon gesagt Das ist das Geräusch wenn eine Proseccoschwuchtel einen fahren lässt! Andy
Sowas mach ich nie! Und wenn doch hat mein Freund Ärger
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
17.08.2011 22:06
ich weiß ja nicht wie ich das schreiben soll, aber nehmt erstmal das
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! riesentitten.jpg
Wenn Du mal schnell bestätigst, dass ich niemals nie nicht pupse bin ich sofort raus hier. Ich schwör!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung