Zitat Jetzt mach hier nicht auf Frauenversteher...Beitrag ist Beitrag. Hält Optionen offen und bringt ihn in der Beiträge-pro-Monat-Liste nach vorne. Steve: 104, Ulf: 71 P.S. Welches Editieren ?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Ulf
16.08.2011 21:22
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat Jetzt mach hier nicht auf Frauenversteher...Beitrag ist Beitrag. Hält Optionen offen und bringt ihn in der Beiträge-pro-Monat-Liste nach vorne. Steve: 104, Ulf: 71
Ey! Und wann kommt eigentlich deiner?
Zitat Und wann kommt eigentlich deiner?Mein Beitrag ? Mein Männerwitz ? Oder mein kleiner Freund ?
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
PeWe
16.08.2011 21:24
Ok, einen noch: Zwei Jäger sitzen im Hochstand. Der eine Jäger blickt mit dem Fernglas ins Tal und fragt den anderen: "Was würdest du tun, wenn du deine Frau beim Fremdgehen erwischen würdest?" Sagt der andere: "Das kann ich dir sagen: Ihr würde ich einen Kopfschuß geben, ihm würde ich die Eier wegschießen!" Meint der Jäger mit dem Fernglas: "Wenn du dich beeilst, genügt dir nur einen Schuß!" Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Der ist wieder besser.
Ulf
16.08.2011 21:26
Alte Pottsau
PeWe
16.08.2011 21:26
Der Steve, gell.... Grüße PeWe
Ulf
16.08.2011 21:28
Jau
Der Genießer liest und schießt, äh, schweigt.
Maggi
16.08.2011 21:32
Danke PeWe, jetzt durfte ich schon wieder den ganzen Abend im Keller verbringen, könnteste mal aufhören, damit ich wieder hoch auf's Sofa darf.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
PeWe
16.08.2011 21:34
Das musste ja kommen...du Spaßbremse Grüße PeWe
Schafsbremse? Ich kenn nur Pferdebremsen. Ach, dieser blöde Ohrverband...
Maggi
16.08.2011 21:37
Isser über die Augen gerutscht?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
16.08.2011 21:39
Kommt ein Typ in die Kneipe:"Bier undn Korn und zwanzig Frikadellen für meine Katze." Die bekommt er. Nachdem der Knabe noch ein paarmal das Gleiche bestellt hat, wird der Wirt neugierig und fragt ihn, was denn wohl los wäre. Sacht der Typ:"Ich hab eine Fee getroffen und hatte einen Wunsch frei. Das hab ich mir gesagt: Kohle hast du genug, gesund bist du auch... Und dann hab ich mir eine nimmersatte Muschi gewünscht."
PeWe
16.08.2011 21:43
...auch nicht schlecht... Maggi, bist du wieder im Keller ???? Grüße PeWe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung