smack
16.08.2011 23:33
ich glaub, das ist das, wenn du in den keller gehst.
Brundi
16.08.2011 23:34
Zitat von smack ich glaub, das ist das, wenn du in den keller gehst.
Maggi
16.08.2011 23:37
Zitat ich glaub, das ist das, wenn du in den keller gehst. Ich glaube das verstehe ich immer noch nicht.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat ich glaub, das ist das, wenn du in den keller gehst. Ich glaube das verstehe ich immer noch nicht.
warum willste verstehn, watn Huhn schreibt, et jibt Wichtigeres im Leben ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
17.08.2011 18:22
Zitat warum willste verstehn, watn Huhn schreibt Eben, bin ich Gott? Obwohl...wenn ich's recht überlege, ich finde mich ja schon so leicht göttlich...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
17.08.2011 18:24
Zitat von Maggi Obwohl...wenn ich's recht überlege, ich finde mich ja schon so leicht göttlich...Er nu wieder! Gruß Serpel
Zitat von Serpel Zitat von Maggi Obwohl...wenn ich's recht überlege, ich finde mich ja schon so leicht göttlich...Er nu wieder!
Serpel, dat is die Männerecke, hier wird nicht rumjezickt, man man man, dat is ja schlimm mit Euch
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ich frag mich ja auch: braucht ein Mann in einem Lokal, übrigens bundesweit, ne "Getränkekarte"?????? Der CHEstrella
viva la vida
Brundi
17.08.2011 19:15
Zitat von Sukasta Zitat von Serpel Zitat von Maggi Obwohl...wenn ich's recht überlege, ich finde mich ja schon so leicht göttlich...Er nu wieder!
Serpel, dat is die Männerecke, hier wird nicht rumjezickt, man man man, dat is ja schlimm mit Euch
Können Männer überhaupt rumzicken? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Grüße, Monika
Zitat von CHEstrella Ich frag mich ja auch: braucht ein Mann in einem Lokal, übrigens bundesweit, ne "Getränkekarte"?????? jute Frage, nööö, nächste Frage bitte ...
Ulf
17.08.2011 19:19
Wann gibt das Biea?
Zitat von Brundi Können Männer überhaupt rumzicken? können se, dann haben se aber zu viel Hühnerhormone ... apropos Huhn ... Brundi ---> R A U S
Zitat von Ulf Wann gibt das Biea? 24 Stunden am Tach im Kühlschrank ...
Brundi
17.08.2011 19:42
Zitat von Sukasta Brundi ---> R A U S Das hatte mir gefehlt! Endlich mal wieder eine persönliche Ansprache! Grüße, Monika
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Wann gibt das Biea? -------------------------------------------------------------------------------- 24 Stunden am Tach im Kühlschrank ... War jetzt von Freitag bis Montag Abend auf der grösten Bierbörse der Welt! Also nicht durchgehend, zwischendurch war ich auch mal pennen! Hab auch mal was gegessen. Alles drinbehalten. Keine Verluste! Sogar nach einem Feldversuch mit nichtobergärigem Bier (kein Kölsch). Habs ohne Verletzungen überlebt. Gruß Andyhttp://www.bierboerse.com/city/opl.htm
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung