Zitat von UlfJau Alfred T. war ein ganz Großer und seiner Zeit weit voraus
Grüße Ulf
Warum gründet ihr nicht einfach mal ne vernünftige Männer-WG? Wäre eventuell ne Möglichkeit, eure Phantasien auszuleben: auf dem Sofa, Biertrinnkenderweise, rülpsend und furzend,Sprüche klopfen, Al guckend, euch auf die Schenkel und Schultern klopfend über den Morgenschiss reden!
Zitat Warum gründet ihr nicht einfach mal ne vernünftige Männer-WG?
Sowas gibts nur im Fernsehen. In der einzigen MännerWG in der ich war, wurde um 7.00Uhr aufgestanden, geputzt, gefrühstückt, sich ( meist) 8h verpisst, danach ein wenig gesoffen und dann ins Bett gegangen. Wir trugen alle die gleichen Plörren ( muß ein sozialistisches Kollektiv gewesen sein) und fuhren und putzten grüne Autos.
Das gilt für Frauen. Welcher Logiker(in) hat denn ne Brust? Wieviele MatheProfesorinnen gibts? Wi viele Ingenieösen? Alles Männersache ( Außnahmen betätigen/haben die Regel)
Diese Ausstrahlung...dieses Lächeln...Diese Intellegenz...dieses hübsche Gesicht...und erst noch diese Wunderschönen Augen! Aber genug von mir geredet!
Diese Ausstrahlung...dieses Lächeln...Diese Intellegenz...dieses hübsche Gesicht...und erst noch diese Wunderschönen Augen! Aber genug von mir geredet!
Solche Pillen hab ich auch noch im Schrank, damit sieht man echt alles in einem hübschen Licht erstrahlen. Oder liegt das an deinem Spiegel? Dann solltest du ihn um so was wie einen "Sixpack" erweitern und dir das Patent darauf sichern lassen, gibt bestimmt noch mehr Männer, die Bedarf an so was haben.
Grüße, Monika (der es heute ausgesprochen gut geht!)