Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
10.08.2011 22:43
Danke! 3:2 Die Jungs haben richtig gut gespielt. Und das sind junge Burschen. Das wird noch was.
Brundi
10.08.2011 22:54
Viel los ist hier ja nicht, mo sogn! N'Abend!!! Grüße, Monika
Zitat von Ulf 3:2 Die Jungs haben richtig gut gespielt. Und das sind junge Burschen. Das wird noch was. yep, war gut ... willste mal lachen
Zitat von Brundi Von mir aus könnten sie das Spiel der Deutschen gegen Brasilien heute auch absagen. Freundschaftsländerspiele sind so ziemlich das Langweiligste, was es gibt! Hühner halt ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
10.08.2011 23:00
Zitat von Ulf Und das sind junge Burschen. Im Gegensatz zu euch, näch! Grüße, Monika
schau mal Ulf, ein altes Trollhuhn
Brundi
10.08.2011 23:05
Zitat von Sukasta schau mal Ulf, ein altes Trollhuhn Alt? Gewiss! Troll? bestimmt auch! Aber Huhn? Ich weiß nicht! Grüße, Monika
Brundi
10.08.2011 23:05
Außer Ulf und dir (und mir), scheint niemand bedarf an einer Männerecke zu haben! Grüße, Monika
schau mal Ulf, ein gooldiges Frittenhuhn ...
Zitat von Brundi Außer Ulf und dir (und mir) , scheint niemand bedarf an einer Männerecke zu haben!
Brundi
10.08.2011 23:08
Zitat von Sukasta Gell, ihr hattet Sehnsucht! Keiner da zum Spielen! Grüße, Monika
Ulf
10.08.2011 23:41
Brundi
10.08.2011 23:44
Zitat von Ulf Gute Nacht, Jungs Gute Nacht, Ulf! Grüße, Monika
Nachting Ulfund nein, hier ist nicht der Hühnerhof
Buggy
11.08.2011 07:32
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung