nobbi
12.10.2011 22:21
Ich war mal mit ner Frau im Bett, Mann hab ich an deren Nippel gelutscht, Mann Hab ich mir jedenfalls erzählen lassen, ist schon 54 Jahre her.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Ulf
12.10.2011 22:23
Zitat von decet Zitat von Ulf Und noch was zum Thema Die perfekte Frau wenn sie denn schon redet Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast... ...und kauf Dir dafür lieber eine Dauerkarte für das Fußballstadion. Ulf, sag mal, was is'n das fürn dolles Bier, was Du Dir da reinziehst heut abend, muß ja irre Halluzinationen machen... Dieter
Moin Dieter das gute alte Becks Kriegst du fast überall Aber taucht trotzdem was Dnf Ulf
Ulf
12.10.2011 22:25
Zitat von nobbi Ich war mal mit ner Frau im Bett, Mann hab ich an deren Nippel gelutscht, Mann Hab ich mir jedenfalls erzählen lassen, ist schon 54 Jahre her. Wenn du darüber sprechen möchtest... Hier bist du richtig Grüße Ulf
Zitat von Ulf Zitat von nobbi Ich war mal mit ner Frau im Bett, Mann hab ich an deren Nippel gelutscht, Mann Hab ich mir jedenfalls erzählen lassen, ist schon 54 Jahre her.Wenn du darüber sprechen möchtest... Hier bist du richtig
Den Nobbi bekommen wir immer noch gestillt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Maggi
12.10.2011 22:27
Hier geht's immer nur um Titten und Ärsche, ich finde es sollte auch mal um sowas gehen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
12.10.2011 22:30
Maggi! Sind die echt kostenlos?
Ulf
12.10.2011 22:32
Die Punker Fotze ist nicht mein Ding
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
12.10.2011 22:33
Ich finde, Maggi ist sich für nichts zu schade ...
Zitat ...ich finde es sollte auch mal um sowas gehen... Aua, der Maggi hat "NOT"- Dienst, gell ?! Paul .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von CHEstrella Prost! Ich oute mich mal, hatte noch 2 Flaschen Roten von der Fete gefunden, war mir nicht sicher mit dem Haltbarkeitsdatum, ist jetzt aber kein Problem mehr.
Maggi
12.10.2011 22:34
Nö, da stimme ich dem Serpel mal ausnahmsweise zu.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
@ Sukasta Abweichler!!!!! Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Serpel Ich finde, Maggi ist sich für nichts zu schade ... Wieso????? Männerecke
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung