Prösterchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
11.10.2011 23:06
Zitat von Ulf Serpel, alter Zentralrechner Was ist mit ProstHab ich zwar schon gesagt, aber ich bins Wiederholen ja langsam gewöhnt ... PROST
Brundi
12.10.2011 13:12
Zitat von Serpel Hab ich zwar schon gesagt, aber ich bins Wiederholen ja langsam gewöhnt ... Wir haben uns an deine Wiederholungen auch langsam gewöhnt! Grüße Monika
Brundi
12.10.2011 13:14
Zitat von decet das hier ist die traditionelle "Viertelstunde der alten Witze", ein altdeutsches Ritual. Es dauert nicht lange, verschafft aber jedem, der einen Lacher oder Stöhner verbuchen kann, eine heillose Befriedigung Dieter Oh, ihr seid echt ziemlich genügsam und leicht zufrieden zu stellen Grüße Monika
PeWe
12.10.2011 13:36
He Huhn, die Männerecke macht erst gegen ca. 22:00h auf..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
12.10.2011 14:55
Zitat von PeWe He Huhn, die Männerecke macht erst gegen ca. 22:00h auf..... Grüße PeWe Danke für die Einladung, PeWe! Aber ich kann heute Abend leider nicht. Grüße ex S.t.eh
Hühner raus!
PeWe
12.10.2011 20:15
Zitat von Brundi ...Aber ich kann heute Abend leider nicht. Heute ist Mit: Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Die kenn ich! Andy
beide? stell mich mal vor...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Wännä
12.10.2011 20:49
Hi, zum Zerreißen gespannt Wännä
Ulf
12.10.2011 20:55
Ich sach schonmal Prost Bis gleich
prost. hier gibbet heute Jever.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Nabend Jungs, prima, Ihr habt schon ein Thema gefunden, sach ma PeWe, wo ein Bild ist, da gibt es bestimmt noch mehr
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung